• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac kaputt!?

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Hallo!
ein Freund von mir hat sich vor über einem Jahr einen iMac gekauft. Es handelt sich um die letzte PPC-Version. Jetzt schilderte er mir ratlos folgendes Problem:
Immer wenn er seine Maus bewegt (Mighty Mouse glaube ich), wackelt der Schreibtisch. Ich kann mir da leider sehr wenig drunter vorstellen, habe es aber so verstanden: Maus wird bewegt --> komplette anzeige springt raus und runter, dadurch soll das Bild extrem unscharf wirken.

Hat jemand vone uch auch so ein Problem oder weis, was mit dem Gerät los ist?
Mein Freund vermutet, dass er ein Virus hat, das glaube ich allerdings nicht. Er hat ja schließlich einen Mac OHNE Windows.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
das problem ist gelöst. es war der bildschirmsoom.