1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac kaputt!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 486er, 03.04.07.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Hallo!
    ein Freund von mir hat sich vor über einem Jahr einen iMac gekauft. Es handelt sich um die letzte PPC-Version. Jetzt schilderte er mir ratlos folgendes Problem:
    Immer wenn er seine Maus bewegt (Mighty Mouse glaube ich), wackelt der Schreibtisch. Ich kann mir da leider sehr wenig drunter vorstellen, habe es aber so verstanden: Maus wird bewegt --> komplette anzeige springt raus und runter, dadurch soll das Bild extrem unscharf wirken.

    Hat jemand vone uch auch so ein Problem oder weis, was mit dem Gerät los ist?
    Mein Freund vermutet, dass er ein Virus hat, das glaube ich allerdings nicht. Er hat ja schließlich einen Mac OHNE Windows.
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    das problem ist gelöst. es war der bildschirmsoom.
     

Diese Seite empfehlen