• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Kabeltastur an einem Hub anschließen?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Funktioniert eine iMac Kabeltastatur eigentlich wenn man sie an einem Hub anschließt?
Oder muss die zwingend direkt am iMac hängen?

Gibt es evt. Schwierigkeiten beim Bootvorgang mit diversen Tastenkombinationen (z.B. alt-Taste für Bootcamp)?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Warum schließt du denn die Tastatur nicht einfach direkt an?

Manuel
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Es gibt keine Probleme. Sinnvoll ist das -lieber Manuel-, wenn der Rechner etwas weiter weg steht oder man eh einen Hub vor seiner Nase stehen hat...
Gruß
Andreas
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Es gibt keine Probleme. Sinnvoll ist das -lieber Manuel-, wenn der Rechner etwas weiter weg steht oder man eh einen Hub vor seiner Nase stehen hat...
Gruß
Andreas

Allerdings handelt es sich hier um einen iMac... Wie weit weg kann der stehen? ;)

cine
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Allerdings handelt es sich hier um einen iMac... Wie weit weg kann der stehen? ;)
Mein iMac 24'' steht vor meinem Sofa und ich sitze teilweise 2 m entfernt. Da ich nur eine Kabeltastatur habe, wäre ich dankbar, wenn's Kabel länger wäre...
Gruß
Andreas

PS bevor einer fragt, was mit dem Einsatz der Maus auf dem Sofa ist: ich habe einen "geschlechtsneutralen" Trackball, der mit links wie rechts bedienbar ist....
PPS Windows auf dem Mac kommt auch damit klar, das Auswahlmenü (abgesicherter Modues etc.) beim Starten kann man ohne Probleme auswählen..