1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Kabeltastur an einem Hub anschließen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von lefpik, 11.11.09.

1. lefpik

lefpik Rheinischer Winterrambour

Funktioniert eine iMac Kabeltastatur eigentlich wenn man sie an einem Hub anschließt?
    Oder muss die zwingend direkt am iMac hängen?

Gibt es evt. Schwierigkeiten beim Bootvorgang mit diversen Tastenkombinationen (z.B. alt-Taste für Bootcamp)?

2. Unkaputtbar

Unkaputtbar Zwiebelapfel

Warum schließt du denn die Tastatur nicht einfach direkt an?

Manuel

3. afri

afri Maren Nissen

Es gibt keine Probleme. Sinnvoll ist das -lieber Manuel-, wenn der Rechner etwas weiter weg steht oder man eh einen Hub vor seiner Nase stehen hat...
    Gruß
    Andreas

4. lefpik

lefpik Rheinischer Winterrambour

Ich wusste das die Frage kommt.:)

Danke Andreas!

5. cineflow

cineflow Tydemans Early Worcester

Allerdings handelt es sich hier um einen iMac... Wie weit weg kann der stehen? ;)

cine

6. Unkaputtbar

Unkaputtbar Zwiebelapfel

So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.^^
    Sollte nicht böse rüberkommen.

Manuel

7. afri

afri Maren Nissen

Mein iMac 24'' steht vor meinem Sofa und ich sitze teilweise 2 m entfernt. Da ich nur eine Kabeltastatur habe, wäre ich dankbar, wenn's Kabel länger wäre...
    Gruß
    Andreas

PS bevor einer fragt, was mit dem Einsatz der Maus auf dem Sofa ist: ich habe einen "geschlechtsneutralen" Trackball, der mit links wie rechts bedienbar ist....
    PPS Windows auf dem Mac kommt auch damit klar, das Auswahlmenü (abgesicherter Modues etc.) beim Starten kann man ohne Probleme auswählen..

Diese Seite empfehlen