1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Kabeltastur an einem Hub anschließen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von lefpik, 11.11.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Funktioniert eine iMac Kabeltastatur eigentlich wenn man sie an einem Hub anschließt?
    Oder muss die zwingend direkt am iMac hängen?

    Gibt es evt. Schwierigkeiten beim Bootvorgang mit diversen Tastenkombinationen (z.B. alt-Taste für Bootcamp)?
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Warum schließt du denn die Tastatur nicht einfach direkt an?

    Manuel
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Es gibt keine Probleme. Sinnvoll ist das -lieber Manuel-, wenn der Rechner etwas weiter weg steht oder man eh einen Hub vor seiner Nase stehen hat...
    Gruß
    Andreas
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich wusste das die Frage kommt.:)

    Danke Andreas!
     
  5. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Allerdings handelt es sich hier um einen iMac... Wie weit weg kann der stehen? ;)

    cine
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.^^
    Sollte nicht böse rüberkommen.

    Manuel
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Mein iMac 24'' steht vor meinem Sofa und ich sitze teilweise 2 m entfernt. Da ich nur eine Kabeltastatur habe, wäre ich dankbar, wenn's Kabel länger wäre...
    Gruß
    Andreas

    PS bevor einer fragt, was mit dem Einsatz der Maus auf dem Sofa ist: ich habe einen "geschlechtsneutralen" Trackball, der mit links wie rechts bedienbar ist....
    PPS Windows auf dem Mac kommt auch damit klar, das Auswahlmenü (abgesicherter Modues etc.) beim Starten kann man ohne Probleme auswählen..
     

Diese Seite empfehlen