• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac - jetzt oder warten?

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Hallo,

Es gibt ja diverse Gerüchte, dass eventull bald neue iMacs anstehen.
Daher meine Fragen:
Wie wahrscheinlich ist es, dass sie bald rauskommen?
Würdet ihr jetzt zuschlagen oder tatsächlich noch etwas warten?
Werden sie sehr viel besser als die jetzige Generation sein?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Liebst du Gerüchte?

- Eröffne solche Threads, das tut sonst niemand und es interessiert garantiert alle.

Liebst du die Realität?

- Kauf das Ding.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Es nunwirklich so das neue iMacs längst überfällig sind. Wenn mannbarsten kann sollte mandies auch tun. Kann allerdings nochviel Frühjahr 2013 dauern im schlimmsten Fall.

Was ich versucht habe zu schreiben:

Es ist nun wirklich so das die neuen Macs längst überfällig sind. Wenn man warten kann sollte man dies auch tun. Kann allerdings auch noch bis Frühjahr 2013 dauern im schlimmsten Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Wo ist hier jetzt die Kaufberatung?

Ganz ehrlich, das hättest du auch im passenden Thread fragen können.
Das hier ist nämlich nicht mehr als der bereits bestehende Gerüchteküche-Thread.

Du fragst ja nicht, ob du kaufen oder warten sollst, nennst uns kein Nutzungsprofil und ob der aktuelle iMac dafür reichen würde.
Du willst einfach wissen, ob die neuen iMacs bahnbrechend besser sind und wann sie kommen.

Das ist weder passend für das Unterforum Kaufberatung, noch können wir wissen wie die neuen iMacs ausschauen werden.
Es gibt Gerüchte, richtig. Gerüchte sind keine Fakten.

Vielleicht kann ein Mod das ganze ja in den passenden Thread packen... :)
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Ich an deiner Stelle, wenn du nicht drauf angewiesen bist würde noch warten. Ist natürlich auch eine Preis Sache.
So wie die "Gerüchte" im Umlauf sind, sollen erst die 27" auf den Markt kommen.

Die werden dann sicherlich ab 2300€ erst los gehen.

Wenn das Geld bei dir nicht so die Rolle spielt, auf jedenfall warten.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

ich würde auf jedenfall warten! Die iMacs sind längst überfällig und ich vermute auch, dass sie dann mit einem neuen Design erhältlich sind.
Falls sie teurer werden kannst du dann ja immernoch bei einem Händler das alte Modell kaufen welches vermutlich sogar noch günstiger sein wird.

LG
Kevin