1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac jetzt kaufen oder noch zuwarten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wolfgangdenk, 06.07.09.

  1. wolfgangdenk

    wolfgangdenk Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    5
    hallo zusammen,
    ich werde mir in den nächsten wochen einen imac 24 zulegen.
    das thema mit snow leopard hat sich seit der keynote mit dem fast kostenlosen update positiv erledigt. meine andere frage ist vielmehr jene:
    werden die imacs demnächst mal geupdated oder ist da in absehbarer zeit eh nichts zu erwarten? will nur vermeiden, dass ich jetzt das gerät kaufe und nur nicht mitbekommen habe, dass in drei wochen die neuen geräte kommen ;)

    lg
    wolfgang
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kauf ruhig jetzt, da wartest du dir sonst einen ab. Die neuen kamen ja erst im März oder so... :D
     
  3. wolfgangdenk

    wolfgangdenk Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    5
    alles klar, danke für den hinweis!
     
  4. Flip88

    Flip88 Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    44
    Mh naja ich wäre mir da nicht so sicher, denn im Herbst soll vielleicht nochmal ein kleineres Update kommen, also HDD und GHz und so. Vielleicht sogar bei der angeblichen Keynote von Jobs im August wer weiß... Also bis September, Oktober würde ich jetzt noch warten und mache ich auch.
     
  5. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Ich gehe davon aus das neue iMacs auch mit ein paar MHz mehr und etwas mehr Festplattenspeicherplatz im Oktober kommen werden, aber ich würde mir einfach jetzt einen iMac kaufen und damit Spass haben :)
    Ich habe mir vor kurzem erst einen iMac 24" mit einer HD4850 gekauft und bin begeistert!

    Und wenn man ehrlich ist, ists bei Apple immer so das man ein halbes Jahr wartet und dann wird wieder ein wenig was aufgerüstet! Im Endeffekt ein Teufelskreis....
     
  6. Flip88

    Flip88 Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    44
    Ja das stimmt aber wenn man jetzt eh schon so lange nach dem 1. Update gewartet hat kann man bis Oktober auch noch warten und sich dann für ein halbes Jahr freuen einen nagelneuen iMac gehabt zu haben!^^
     

Diese Seite empfehlen