• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac jetzt kaufen oder noch zuwarten

wolfgangdenk

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
5
hallo zusammen,
ich werde mir in den nächsten wochen einen imac 24 zulegen.
das thema mit snow leopard hat sich seit der keynote mit dem fast kostenlosen update positiv erledigt. meine andere frage ist vielmehr jene:
werden die imacs demnächst mal geupdated oder ist da in absehbarer zeit eh nichts zu erwarten? will nur vermeiden, dass ich jetzt das gerät kaufe und nur nicht mitbekommen habe, dass in drei wochen die neuen geräte kommen ;)

lg
wolfgang
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Kauf ruhig jetzt, da wartest du dir sonst einen ab. Die neuen kamen ja erst im März oder so... :D
 

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
Mh naja ich wäre mir da nicht so sicher, denn im Herbst soll vielleicht nochmal ein kleineres Update kommen, also HDD und GHz und so. Vielleicht sogar bei der angeblichen Keynote von Jobs im August wer weiß... Also bis September, Oktober würde ich jetzt noch warten und mache ich auch.
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Ich gehe davon aus das neue iMacs auch mit ein paar MHz mehr und etwas mehr Festplattenspeicherplatz im Oktober kommen werden, aber ich würde mir einfach jetzt einen iMac kaufen und damit Spass haben :)
Ich habe mir vor kurzem erst einen iMac 24" mit einer HD4850 gekauft und bin begeistert!

Und wenn man ehrlich ist, ists bei Apple immer so das man ein halbes Jahr wartet und dann wird wieder ein wenig was aufgerüstet! Im Endeffekt ein Teufelskreis....
 

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
Ja das stimmt aber wenn man jetzt eh schon so lange nach dem 1. Update gewartet hat kann man bis Oktober auch noch warten und sich dann für ein halbes Jahr freuen einen nagelneuen iMac gehabt zu haben!^^