• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac + itunes + remote trotzdem bildschirm aus?

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
Hi liebe mit apfel liebhaber,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist auf dem imac itunes mit der remote zu steuern, ohne das bei jedem tastendruck der bildschirm wieder aus dem ruherustand erwacht... das ist echt nervig, wenn man nachts noch ein wenig musik hören möchte...

danke für eure hilfe..


MfG

benny
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Reicht's nicht, die Helligkeit voll runterzuregeln? Beim MBP siehste danach (fast) nix mehr...
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
nein, reicht leider nicht, der mac steht im schlafzimmer, und da wird es trotz kompletter helligkeits runterregelung noch sehr hell. also mit dem ipod als remote ging das, muss dann doch auch irgendwie mit der remote möglich sein..

MfG

Benny
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Gute Frage, würde ich mich auch interessieren, eine Lösung dafür habe ich bisher nicht gefunden.
Ich nutze stattdessen dann mein iPhone als Remote, dadurch wacht der Bildschirm nicht auf. Aber eleganter wäre es sicherlich, dass das ganze auch mit der kleinen weißen Remote funktioniert.
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Gibts mittlerweile etwas neues zu diesem Thema?

Suche auch nach einer Lösung :)