1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac + itunes + remote trotzdem bildschirm aus?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KidBuster, 26.07.09.

  1. KidBuster

    KidBuster Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    41
    Hi liebe mit apfel liebhaber,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist auf dem imac itunes mit der remote zu steuern, ohne das bei jedem tastendruck der bildschirm wieder aus dem ruherustand erwacht... das ist echt nervig, wenn man nachts noch ein wenig musik hören möchte...

    danke für eure hilfe..


    MfG

    benny
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Reicht's nicht, die Helligkeit voll runterzuregeln? Beim MBP siehste danach (fast) nix mehr...
     
  3. KidBuster

    KidBuster Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    41
    nein, reicht leider nicht, der mac steht im schlafzimmer, und da wird es trotz kompletter helligkeits runterregelung noch sehr hell. also mit dem ipod als remote ging das, muss dann doch auch irgendwie mit der remote möglich sein..

    MfG

    Benny
     
  4. catwisle

    catwisle Elstar

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    74
    Gute Frage, würde ich mich auch interessieren, eine Lösung dafür habe ich bisher nicht gefunden.
    Ich nutze stattdessen dann mein iPhone als Remote, dadurch wacht der Bildschirm nicht auf. Aber eleganter wäre es sicherlich, dass das ganze auch mit der kleinen weißen Remote funktioniert.
     
  5. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Gibts mittlerweile etwas neues zu diesem Thema?

    Suche auch nach einer Lösung :)
     

Diese Seite empfehlen