1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac -> iPod -> Macbook

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von deepinpowder, 26.06.07.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    Meine Haupt-Bib. von iTunes liegt auf meinem iMac. Dieser sync. auch super mit meinem iPod.

    Ich möchte allerdings meinen iPod als Haupt-Bib. haben. wie ich mir das vorstelle.

    Ich mache von meinem iMac ein paar Lieder auf meinen iPod und diese sollen dann auf meinem MacBook automatisch übernommen werden.

    Mache ich jetzt von meinem MacBook Lieder auf meinen iPod und stecke diesen dann an meinen iMac, dann löscht iTunes (iMac) die Leider die ich zuerst auf den iPod vom MacBook kopiert habe.

    Versteht einer was ich will?

    Gruß
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, aber das geht nicht. Ausser Du gibst als Bibliothek Deinen iPod an. Dann musst Du aber die Lieder zweimal am iPod haben. Einmal auf dem iPod der als Festplatte definiert ist und einmal dirket am iPod anwählbar. Sonst gehts nicht.

    Verstehst Du was ich meine? ;)
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Ich werde doch wohl nicht der einzige sein, der diesen Wunsch hat, oder?

    Kann doch nicht sein.....

    Gruß

    Deep
     

Diese Seite empfehlen