• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac -> iPod -> Macbook

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

Meine Haupt-Bib. von iTunes liegt auf meinem iMac. Dieser sync. auch super mit meinem iPod.

Ich möchte allerdings meinen iPod als Haupt-Bib. haben. wie ich mir das vorstelle.

Ich mache von meinem iMac ein paar Lieder auf meinen iPod und diese sollen dann auf meinem MacBook automatisch übernommen werden.

Mache ich jetzt von meinem MacBook Lieder auf meinen iPod und stecke diesen dann an meinen iMac, dann löscht iTunes (iMac) die Leider die ich zuerst auf den iPod vom MacBook kopiert habe.

Versteht einer was ich will?

Gruß
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, aber das geht nicht. Ausser Du gibst als Bibliothek Deinen iPod an. Dann musst Du aber die Lieder zweimal am iPod haben. Einmal auf dem iPod der als Festplatte definiert ist und einmal dirket am iPod anwählbar. Sonst gehts nicht.

Verstehst Du was ich meine? ;)
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Ich werde doch wohl nicht der einzige sein, der diesen Wunsch hat, oder?

Kann doch nicht sein.....

Gruß

Deep