• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Intel wacht aus dem Ruhezustand unter Leopard ausnahmslos nicht mehr auf!

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Mein iMac Intel Core Duo wacht aus dem Ruhezustand ausnahmslos nicht mehr auf und muss durch einen Reset neu gestartet werden. Leopard ist neu installiert. Manchmal wir bei dem Versuch aus dem Ruhezustand aufzuwachen ein Kernel-Panik angezeigt. Der Fehler tritt bei allen Benutzern auf. Nach dem Neustart müssen externe Festplatten in Spotlight neu initalisiert werden. Die benutzerspezifischen Startobjekte habe ich bereits fast alle gelöscht. Ein sicherer Systemstart, das Zurücksetzen des PRAM, das Löschen des System Cache und der Systemvorgaben wurden ohne Erfolg durchgeführt.
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
meiner ebenfalls nicht, hat denn keiner eine lösung parat, oder weiß keiner woran das liegen könnte?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist der Leo "clean" installiert worden oder wurde lediglich das alte Betriebssystem überschrieben?
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
ich hab den komplett neu installiert, mein imac ist auch nagel neu
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Gleiches Problem - anderer Thread (Klick). x-facher PRAM-Reset, eigentlich DER Standardlösungsansatz an dieser Stelle, hat rein gar nichts bewirkt. Bin mittlerweile sehr ratlos... :(