1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Intel wacht aus dem Ruhezustand unter Leopard ausnahmslos nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von savino, 06.11.07.

1. savino

savino Braeburn

Mein iMac Intel Core Duo wacht aus dem Ruhezustand ausnahmslos nicht mehr auf und muss durch einen Reset neu gestartet werden. Leopard ist neu installiert. Manchmal wir bei dem Versuch aus dem Ruhezustand aufzuwachen ein Kernel-Panik angezeigt. Der Fehler tritt bei allen Benutzern auf. Nach dem Neustart müssen externe Festplatten in Spotlight neu initalisiert werden. Die benutzerspezifischen Startobjekte habe ich bereits fast alle gelöscht. Ein sicherer Systemstart, das Zurücksetzen des PRAM, das Löschen des System Cache und der Systemvorgaben wurden ohne Erfolg durchgeführt.

2. Chester

Chester Carola

meiner ebenfalls nicht, hat denn keiner eine lösung parat, oder weiß keiner woran das liegen könnte?

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Ist der Leo "clean" installiert worden oder wurde lediglich das alte Betriebssystem überschrieben?

4. Chester

Chester Carola

ich hab den komplett neu installiert, mein imac ist auch nagel neu

5. da_jones

da_jones Luxemburger Triumph

Gleiches Problem - anderer Thread (Klick). x-facher PRAM-Reset, eigentlich DER Standardlösungsansatz an dieser Stelle, hat rein gar nichts bewirkt. Bin mittlerweile sehr ratlos... :(

Diese Seite empfehlen