1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac "intel" & PB G4 synchrinisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sveni, 22.10.07.

  1. Sveni

    Sveni Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    33
    GUTEN ABEND ZUSAMMEN
    ICH ARBEITE SOWOHL AN MEINEM iMac "intel" ALS AUCH AN MEINEM ETWAS BETAGTEREM PB G4.
    AUF DEM iMac IST DER "TIGER" DRAUF UND AUF DEM PB WAR "PANTHER", IST NUN ABER DER "TIGER" VOM iBook G4 MEINER FRAU DRAUF. LÄUFT AUCH ALLESBESTENS... WIE SOLLS AUCH ANDERS BEIM Mac SEIN;)
    NUN WÜRDE ICH ES ABER ECHT COOL FINDEN, WENN ICH MEIN PB SCHNELL UND MÖGLICHST EINFACH AUF DEN STAND MEINES iMacs BRINGEN KANN ( SPRICH, BROWSER, EMAILS, PROGRAMME USW) UND NATÜRLICH AUCH ANDERS RUM, JE NACHDEM WOMIT ICH GERADE ARBEITE. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE? HABE ES SCHON MIT iSync PROBIERT, ABER ICH RAFF DAS NICHT SO RICHTIG. KÖNNT IHR MIR HELFEN?

    DANKE UND GRUSS:)
    SVENI
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Der Migrationsassistent ist Dein Freund.

    Und: SCHREI DOCH NICHT SO, WIR SIND HIER JA NICHT TAUB.
     
  3. Sveni

    Sveni Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    33
    Oh,oh... was hab ich denn falsch gemacht? Ahh, die Schrift... hm wollte nicht schreien, sorry. Ok, gelobe mich zu bessern. Aber was ist den der Migrationsassistent? ...schäm.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Entweder, Du gibst einfach in Spotlight "Migrations" ein und wirst fündig, oder Du schaust mal unter Programme->Dienstprogramme nach und wirst dort fündig.
     
  5. Sveni

    Sveni Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    33
    ...JAAAAHHH, uhps sorry... jaaah, perfekt... vielen Dank auch.;)

    Gruss
    Sven
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    you're welcome
     

Diese Seite empfehlen