• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMac "intel" & PB G4 synchrinisieren

Sveni

Alkmene
Registriert
06.02.05
Beiträge
33
GUTEN ABEND ZUSAMMEN
ICH ARBEITE SOWOHL AN MEINEM iMac "intel" ALS AUCH AN MEINEM ETWAS BETAGTEREM PB G4.
AUF DEM iMac IST DER "TIGER" DRAUF UND AUF DEM PB WAR "PANTHER", IST NUN ABER DER "TIGER" VOM iBook G4 MEINER FRAU DRAUF. LÄUFT AUCH ALLESBESTENS... WIE SOLLS AUCH ANDERS BEIM Mac SEIN;)
NUN WÜRDE ICH ES ABER ECHT COOL FINDEN, WENN ICH MEIN PB SCHNELL UND MÖGLICHST EINFACH AUF DEN STAND MEINES iMacs BRINGEN KANN ( SPRICH, BROWSER, EMAILS, PROGRAMME USW) UND NATÜRLICH AUCH ANDERS RUM, JE NACHDEM WOMIT ICH GERADE ARBEITE. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE? HABE ES SCHON MIT iSync PROBIERT, ABER ICH RAFF DAS NICHT SO RICHTIG. KÖNNT IHR MIR HELFEN?

DANKE UND GRUSS:)
SVENI
 

m00gy

Gast
Der Migrationsassistent ist Dein Freund.

Und: SCHREI DOCH NICHT SO, WIR SIND HIER JA NICHT TAUB.
 

Sveni

Alkmene
Registriert
06.02.05
Beiträge
33
Oh,oh... was hab ich denn falsch gemacht? Ahh, die Schrift... hm wollte nicht schreien, sorry. Ok, gelobe mich zu bessern. Aber was ist den der Migrationsassistent? ...schäm.
 

m00gy

Gast
Entweder, Du gibst einfach in Spotlight "Migrations" ein und wirst fündig, oder Du schaust mal unter Programme->Dienstprogramme nach und wirst dort fündig.
 

Sveni

Alkmene
Registriert
06.02.05
Beiträge
33
...JAAAAHHH, uhps sorry... jaaah, perfekt... vielen Dank auch.;)

Gruss
Sven