1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Intel mit dicken vertikalen Streifen auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von knox, 23.10.09.

  1. knox

    knox Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.03.05
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    eine Freundin hat mich eben verzweifelt angerufen und mir dieses Bild geschickt.

    Wie unschwer zu erkennen sein sollte, zeichnen sich dicke vertikale Streifen auf dem Display. Allerdings sind sie nicht auf Screenshots. Was meint ihr könnte das sein? Hardware vermutlich, oder?

    Grüße und Danke

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen