1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac intel duo, CDs werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wurzelchensen, 15.08.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo liebes Forumsky

    Seit einiger Zeit kann mein iMac keine CDs mehr erkennen.

    D.h., er schluckt sie, spult ein bisschen rum, und spuckt sie kommentarlos wieder aus ...

    Was könnte das Problem sein?

    lg

    W.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    schau mal auf der apple support seite nach PRAM und SMC-RAM reset für den imac.
     
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Und wenn das nicht hilft, hast du noch Garantie oder gibt es bei dir in der nähe einen Händler, der sich das mal ansehen könnte?

    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen