• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Intel Core2Duo schaltet sich alleine wieder ein

Buddy23

Erdapfel
Registriert
27.11.06
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

ist schon seltsam was mein iMac seit gestern macht...er schaltet sich von alleine ein.

Ich habe gestern das Security Update installiert. Nach 2 Neustarts war alles klar soweit. Danach hab ich noch die neue EyeTV-Version installiert und ihn danach ausgeschaltet. Bin dann so nach zwei Stunden wieder ins Zimmer, guck auf den Mac und er war an. Der Login Screen schaute mich an. Da dachte ich noch, hast bestimmt auf Neustart geklickt und hab ihn dann wieder ausgeschaltet Aber heute morgen war er schon wieder an. Ist echt komisch...:oops:

Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Buddy23
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
guck mal in den systemeinstellungen unter "energie sparen" und klick mal unten rechts auf "zeitplan". guck mal, ob da irgendwas aktiviert ist...