1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Intel Core Duo 2 GhZ

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macmello, 16.08.07.

  1. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Hallo, habe mir gerade einen neuen iMac geholt- allerdings nicht den ganz neuen sondern noch den weißen 2GhZ INtel Core Duo. (17''). Vorher hatte ich einen iMac G5. Der G5 war wirklich geräuschlos. Der Intel Mac ist dagegen richtig laut. Latentes brummendes Geräusch mit Übertragung auf die Tischplatte wo er steht. Ätzend. Weiß einer woran das liegen kann?? Ich muss ihn sonst zurückgeben. Weil so geht's nicht.
    Gruß
     
  2. hatte ich auch. ich hab nen stück teppich unter den standfuß getan. fällt nicht auf und ich hab wieder ruhe.
     
  3. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Na ja. Das kanns aber doch nicht sein. Ein High Tec Teil und ich leg 'nen Teppich drunter. Da stimmt doch mit der Hardware etwas nicht.
     
  4. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Stück Teppich genügt wie oben schon erwähnt. Oder ein Glas Weissbier daneben stellen, dann haben nicht nur die Ohren etwas davon. Alternativ kann man dies auch mit ner externen Platte ausprobieren. Einfach mal en bisschen hin und her schieben. Damit minimiert man die Geräusche auch.

    :):)
     

Diese Seite empfehlen