• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Intel Core Duo 2 GhZ

Macmello

Jonagold
Registriert
05.01.07
Beiträge
19
Hallo, habe mir gerade einen neuen iMac geholt- allerdings nicht den ganz neuen sondern noch den weißen 2GhZ INtel Core Duo. (17''). Vorher hatte ich einen iMac G5. Der G5 war wirklich geräuschlos. Der Intel Mac ist dagegen richtig laut. Latentes brummendes Geräusch mit Übertragung auf die Tischplatte wo er steht. Ätzend. Weiß einer woran das liegen kann?? Ich muss ihn sonst zurückgeben. Weil so geht's nicht.
Gruß
 

Yourself_de

Gast
hatte ich auch. ich hab nen stück teppich unter den standfuß getan. fällt nicht auf und ich hab wieder ruhe.
 

Macmello

Jonagold
Registriert
05.01.07
Beiträge
19
Na ja. Das kanns aber doch nicht sein. Ein High Tec Teil und ich leg 'nen Teppich drunter. Da stimmt doch mit der Hardware etwas nicht.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Stück Teppich genügt wie oben schon erwähnt. Oder ein Glas Weissbier daneben stellen, dann haben nicht nur die Ohren etwas davon. Alternativ kann man dies auch mit ner externen Platte ausprobieren. Einfach mal en bisschen hin und her schieben. Damit minimiert man die Geräusche auch.

:):)