1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac intel 20" ohne Standfuss?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sveni, 21.07.07.

  1. Sveni

    Sveni Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    33
    Hi Leute:)

    kann man das hier: http://www.der-link.de/wp/wp-content/img/bluebroc.png
    wirklich mit einem iMac machen? Hat einer von Euch damit Erfahrung?
    Ich würde diese Idee den iMac so auf zu stellen eventuell gerne nutzen... obwohl, meinen Mac mit Löchern zu versehen? Der Gedanke will mir nicht wirklich gefallen!
    Aber vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee wie ich es anstellen kann den Mac NICHT zu beschädigen. Für eventuelle Ideen wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.


    LG
    Sveni
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Das ist aber ein animiertes Bild und kein richtiges Foto, oder?

    Also Löcher in den Mac würde ich auf keinen Fall bohren. Das würde schief ausgehen. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass dieser Arm an der selben Stelle und auf die selbe Weise am Mac angebracht ist, wie der momentane Standfuß.

    Da würde ich aber auf jeden Fall nicht selbst dran rumbasteln. Vielleicht macht sowas ne "PC-Tuning-Firma".

    Gruß

    Patrick
     
  3. grütze

    grütze Gast

  4. Sveni

    Sveni Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    33
    ...hmmm, ob das Foto echt ist? Keine Ahnung, habs zufällig im Netz gefunden und fand die Idee, bzw. die Möglichkeit den iMac unter zu bringen nicht soo schlecht. Das Kid was es auf der Apple Seite zu kaufen gibt ist cool... nur leider habe ich nur einen 20"er und das Kid ist nur für den 24"er...heul.
    Nein, ich bohre auf keinen Fall Löcher in den Mac... das tut ihm doch auch weh;)

    Danke an Euch für die super schnelle Anwort.

    LG
    Sveni
     
  5. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Etwas Ähnliches gibt's bei DELL: Ergotron LX Desk Mount Arm

    Allerdings hat der "nur" eine Tragkraft von 9,1 kg - dein iMac wiegt lt. Appleseite 10 kg (aber mit Fuß, vll. kommt es ohne Fuß gewichtsmäßig hin)
     
  6. Sveni

    Sveni Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    33
    Danke Frankman:)

    Gruss
    Sveni
     
  7. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Wie kriegt man denn den Standfuß vom iMac ab ? ohne ihn zu beschädigen ?
     
  8. Sveni

    Sveni Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    33
    Keine Ahnung...
    Aber wenn man den iMac aufschraubt wird es sich sicher zeigen.
     

Diese Seite empfehlen