• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac intel 20" ohne Standfuss?

Sveni

Alkmene
Registriert
06.02.05
Beiträge
33
Hi Leute:)

kann man das hier: http://www.der-link.de/wp/wp-content/img/bluebroc.png
wirklich mit einem iMac machen? Hat einer von Euch damit Erfahrung?
Ich würde diese Idee den iMac so auf zu stellen eventuell gerne nutzen... obwohl, meinen Mac mit Löchern zu versehen? Der Gedanke will mir nicht wirklich gefallen!
Aber vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee wie ich es anstellen kann den Mac NICHT zu beschädigen. Für eventuelle Ideen wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.


LG
Sveni
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Das ist aber ein animiertes Bild und kein richtiges Foto, oder?

Also Löcher in den Mac würde ich auf keinen Fall bohren. Das würde schief ausgehen. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass dieser Arm an der selben Stelle und auf die selbe Weise am Mac angebracht ist, wie der momentane Standfuß.

Da würde ich aber auf jeden Fall nicht selbst dran rumbasteln. Vielleicht macht sowas ne "PC-Tuning-Firma".

Gruß

Patrick
 

Sveni

Alkmene
Registriert
06.02.05
Beiträge
33
...hmmm, ob das Foto echt ist? Keine Ahnung, habs zufällig im Netz gefunden und fand die Idee, bzw. die Möglichkeit den iMac unter zu bringen nicht soo schlecht. Das Kid was es auf der Apple Seite zu kaufen gibt ist cool... nur leider habe ich nur einen 20"er und das Kid ist nur für den 24"er...heul.
Nein, ich bohre auf keinen Fall Löcher in den Mac... das tut ihm doch auch weh;)

Danke an Euch für die super schnelle Anwort.

LG
Sveni
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Etwas Ähnliches gibt's bei DELL: Ergotron LX Desk Mount Arm

Allerdings hat der "nur" eine Tragkraft von 9,1 kg - dein iMac wiegt lt. Appleseite 10 kg (aber mit Fuß, vll. kommt es ohne Fuß gewichtsmäßig hin)
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Wie kriegt man denn den Standfuß vom iMac ab ? ohne ihn zu beschädigen ?
 

Sveni

Alkmene
Registriert
06.02.05
Beiträge
33
Keine Ahnung...
Aber wenn man den iMac aufschraubt wird es sich sicher zeigen.