1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Installation OS

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stylemarc, 08.03.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    -
     
    #1 stylemarc, 08.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.07
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hat sich geklärt.
    Kann mir jemand sagen, welche Systemanforderungen OSX 10.3 hat? Damit ich weiß, ob ich es auf meinem iMac installieren kann.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na was fürn iMac haste denn? o_O
     
  4. aufm g3 - 400mhz, 64mb ram löppt es ;)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    64 MB RAM?! :oops:
     
  6. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ich habe 400Mhz, 192MB Ram.
    Klappt das?
    Btw: Leiht mir jemand Panther zum Testen? Klar mit Pfand. Wenn es klappt, dann kaufe ich mir die Vollversion bei Ebay.
    Falls ja --> PM
    Ich biete auch irgendwas zum "Lohn" dafür an, wie einen USB-Stick oder so.

    Markus
     
  7. das sollte klappen ;)

    ja uwe, wenn ich die beiden 128er riegel raus nehme und einen 64er einbaue läuft panther immer noch :D ;)
     

Diese Seite empfehlen