1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Installation OS

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stylemarc, 08.03.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    -
     
    #1 stylemarc, 08.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.07
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hat sich geklärt.
    Kann mir jemand sagen, welche Systemanforderungen OSX 10.3 hat? Damit ich weiß, ob ich es auf meinem iMac installieren kann.
     
  3. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.599
    ... na was fürn iMac haste denn? o_O
     
  4. aufm g3 - 400mhz, 64mb ram löppt es ;)
     
  5. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.599
    64 MB RAM?! :oops:
     
  6. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ich habe 400Mhz, 192MB Ram.
    Klappt das?
    Btw: Leiht mir jemand Panther zum Testen? Klar mit Pfand. Wenn es klappt, dann kaufe ich mir die Vollversion bei Ebay.
    Falls ja --> PM
    Ich biete auch irgendwas zum "Lohn" dafür an, wie einen USB-Stick oder so.

    Markus
     
  7. das sollte klappen ;)

    ja uwe, wenn ich die beiden 128er riegel raus nehme und einen 64er einbaue läuft panther immer noch :D ;)
     

Diese Seite empfehlen