1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac - input zu output?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jagges, 26.11.09.

  1. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Hallo,

    Ich wollte wissen ob man den Sound-Input also den Mikrofoneingang (e.t.c) beim iMac in einen Zweiten Output verwandeln könnte? gibt es da vll. irgendwelche Programme?

    (ich kann ja auch ein Y - Kabel verwenden, aber das gefällt mir schon wieder gar nicht!)

    Und natürlich meine ich NICHT den optischen Ausgang sondern ganz normal über Klinke eben

    Mein Soundsytem läuft sowiso über FireWire aber es wäre dennoch nicht schlecht sowas einrichten zu können ;)

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Sufu und Google haben nicht viel gebracht...

    Grüße!
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  3. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    nich? hm, schade
     

Diese Seite empfehlen