1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac inkl. Batterien für Tastatur/Maus?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von black666, 09.12.09.

1. black666

black666 Alkmene

Hi!

Ich habe als Weihnachtsgeschenk einen iMac gekauft ... steht schon hier das Ding. Ich frage mich jetzt allerdings, ob für die wireless Maus + Tastatur Batterien mitgeliefert werden? Auf der Packung steht nichts, im Apple Store ebenso nicht.
    Und ich möchte weder ein Geschenk aus der Originalverpackung holen noch einen unguten Moment am Weihnachtsabend haben, weil man den neuen iMac mangels Batterien nicht in Betrieb nehmen kann :p

Also Frage and die Besitzer der neuen iMac Serie: waren Batterien im Lieferumfang dabei? Und wenn nicht, welche werden benötigt?

2. ernesto

ernesto Boskoop

Hi,
    ja aufladbare Batterien sind schon dabei. Nachdem, was ich so im Netz gelesen habe, halten sie nicht so lange wie manche Akkus wie z.B. von GP...

Ich würde aber trotzdem das Ding auspacken und auf Kinderkrankheiten überprüfen, sonst vermiest Du Dir Weihnachten ;)

Ich tausche z.B. um...

Grüsse
    ernesto

#2 ernesto, 09.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.09
  3. Matschgo

Matschgo Stechapfel

Das waren aufladbare???? Damn, hätt ich wohl gucken sollen was ich da wegwerf :D

4. plonlu

plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

dito.:innocent:

5. qub

qub Jamba

nur so ... du hast min. 1000 € für den mac bezahlt ... wo ist das problem für 1,50€ bei aldi nen packet baterien zu kaufen

6. ernesto

ernesto Boskoop

Sorry, nein, die sind doch nicht aufladbar. Hatte es wohl falsch in Erinnerung. Also nichts falsch gemacht ;)

7. J0E

J0E Antonowka

Was sollen eigentlich immer diese nervigen Kommentare in diesem Forum? Schlechte Laune? Lass ihn doch einfach machen was er will und beantworte im seine Frage. Oder lass es besser ganz und schreib nichts.

Zum TE:
    Ja, Batterien sind dabei und sogar schon in die Tastatur/Maus eingelegt. Musst also nichts mehr machen.

8. black666

black666 Alkmene

stimmt schon, aber gerade in der weihnachtszeit ist mein einkaufszettel schon lang genug. da bin ich froh, wenn ich das eine oder andere streichen kann ;) .. mal abgesehen davon dass ich nicht mal infos gefunden habe, welche batterien benötigt werden (was ja meine 2. frage war, sofern sie nicht im lieferumfang enthalten sind).

anyway. vielen dank für die antworten. jetzt steht ja einem schönen weihnachtsfest fast nichts mehr im weg :)

9. MacHoliday

MacHoliday Moderator Pro Foren
    AT Moderation

Hey Leute cool down!!!

Apple ist ja wohl für "Auspacken und loslegen" bekannt.

Daher kannst Du Dich entspannt zurück lehnen und das "Unboxing" an Weihnachten mit der Digicam die Du von Oma geschenkt bekommst filmen!

Ouuups, hab ich das was verraten! :eek:

PS: Meine Angetraute bekommt zu Weihnachten Ihren Mini Mac und der bleibt bis dahin auch schön in der Geschenkbox!

BTW: Dann ist mein Büro eine PC-freie Zone! :p

10. J0E

J0E Antonowka

Richtig so :D die verpesten nur die Luft ;)

11. macgyver95

macgyver95 Fießers Erstling

und sind laut

Diese Seite empfehlen