1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac inkl. Batterien für Tastatur/Maus?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von black666, 09.12.09.

  1. black666

    black666 Alkmene

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    31
    Hi!

    Ich habe als Weihnachtsgeschenk einen iMac gekauft ... steht schon hier das Ding. Ich frage mich jetzt allerdings, ob für die wireless Maus + Tastatur Batterien mitgeliefert werden? Auf der Packung steht nichts, im Apple Store ebenso nicht.
    Und ich möchte weder ein Geschenk aus der Originalverpackung holen noch einen unguten Moment am Weihnachtsabend haben, weil man den neuen iMac mangels Batterien nicht in Betrieb nehmen kann :p

    Also Frage and die Besitzer der neuen iMac Serie: waren Batterien im Lieferumfang dabei? Und wenn nicht, welche werden benötigt?
     
  2. ernesto

    ernesto Boskoop

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    41
    Hi,
    ja aufladbare Batterien sind schon dabei. Nachdem, was ich so im Netz gelesen habe, halten sie nicht so lange wie manche Akkus wie z.B. von GP...

    Ich würde aber trotzdem das Ding auspacken und auf Kinderkrankheiten überprüfen, sonst vermiest Du Dir Weihnachten ;)

    Ich tausche z.B. um...

    Grüsse
    ernesto
     
    #2 ernesto, 09.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.09
  3. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    160
    Das waren aufladbare???? Damn, hätt ich wohl gucken sollen was ich da wegwerf :D
     
  4. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    dito.:innocent:
     
  5. qub

    qub Jamba

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    54
    nur so ... du hast min. 1000 € für den mac bezahlt ... wo ist das problem für 1,50€ bei aldi nen packet baterien zu kaufen
     
  6. ernesto

    ernesto Boskoop

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    41
    Sorry, nein, die sind doch nicht aufladbar. Hatte es wohl falsch in Erinnerung. Also nichts falsch gemacht ;)
     
  7. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Was sollen eigentlich immer diese nervigen Kommentare in diesem Forum? Schlechte Laune? Lass ihn doch einfach machen was er will und beantworte im seine Frage. Oder lass es besser ganz und schreib nichts.


    Zum TE:
    Ja, Batterien sind dabei und sogar schon in die Tastatur/Maus eingelegt. Musst also nichts mehr machen.
     
  8. black666

    black666 Alkmene

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    31
    stimmt schon, aber gerade in der weihnachtszeit ist mein einkaufszettel schon lang genug. da bin ich froh, wenn ich das eine oder andere streichen kann ;) .. mal abgesehen davon dass ich nicht mal infos gefunden habe, welche batterien benötigt werden (was ja meine 2. frage war, sofern sie nicht im lieferumfang enthalten sind).

    anyway. vielen dank für die antworten. jetzt steht ja einem schönen weihnachtsfest fast nichts mehr im weg :)
     
  9. MacHoliday

    MacHoliday Moderator Pro Foren
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1.838
    Hey Leute cool down!!!

    Apple ist ja wohl für "Auspacken und loslegen" bekannt.

    Daher kannst Du Dich entspannt zurück lehnen und das "Unboxing" an Weihnachten mit der Digicam die Du von Oma geschenkt bekommst filmen!

    Ouuups, hab ich das was verraten! :eek:

    PS: Meine Angetraute bekommt zu Weihnachten Ihren Mini Mac und der bleibt bis dahin auch schön in der Geschenkbox!

    BTW: Dann ist mein Büro eine PC-freie Zone! :p
     
  10. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Richtig so :D die verpesten nur die Luft ;)
     
  11. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    und sind laut
     

Diese Seite empfehlen