1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac in Schwarz?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tossy, 27.12.06.

  1. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    nach welchen Kriterien wählt Apple die Gehäusefarben seiner Produkte?
    Einen iMac in Schwarz würde ich mir wünschen, da ich es als Wohnzimmerlösung (mit dem 24") in die engere Auswahl nehme.

    Ausserdem würde er besser zu meinem iPod passen. *gg*

    Schöne Grüße,
    Tossy
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Soweit ich weiss, gibt es keine schwarzen iMacs nur das MacBook kannst du in schwarz haben. Schau doch vorher im Applestore nach, bevor du hier Threads eröffnest, aus denen nicht hervorgeht, was du willst.
     
  3. es gibt in den usa eine firma die apple-gegenstände (iMac, iPod, ...) färbt. auch einen schwarzen imac gibt es dort.
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Er will einen schwarzen iMac.

    Den gibts aber nicht. Da keiner die Designstudien von Apples zukünftiger Hardware kennt, können wir uns überaschen lassen. Ich halte es keinerswegs für unmöglich, dass auch ein schwarzer iMac kommt.

    Gruß,

    .commander
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    es wird doch bestimmt klebefolien dafür geben oder nicht?
    klebefolien gibts doch für alles :D
     
  6. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    #6 Faultier, 27.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.07
    1 Person gefällt das.
  7. Isa

    Isa Gast

    Auf die Dauer finde ich euch ganz schön unfair. Denkt mal dran, dass nicht jeder hier so viel Forenerfahrung hat wie unsereins. Manche sind auch ganz neu und suchen einfach nur Hilfe oder eine Antwort. Und es geht schneller einfach zu antworten als seinen Tag mit das-gabs-alles-schonmal-Postings zu verbringen.

    Ein Herz für Neulinge bitte :)
     
    smile gefällt das.
  8. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    [x] lsa zustimm. Die Frage geht doch schon aus dem Subject hervor. Wenn es nicht interessiert - einfach ignorieren. Aber "die Neuen" anmachen und alle "runterziehen" ist einfach nur schlechter Stil.

    just my 2c smile!
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    o_O Also ich habe den schon. o_O
     
    #9 marcozingel, 27.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.07
  10. Isa

    Isa Gast

    Danke smile :) lese das momentan irgendwie viel zu viel hier. Immerhin ist es ein Userforum... kein ProForum.

    marcozingel das sieht ja genial aus :) ich mag mein weisses Kistchen zwar (ist halt ne Frauenwohnung :D ) aber schwarz ist richtig klasse. Hast du das da machen lassen? Wie ist die Qualität?

    Und wenn ich mal so fragen darf... wie heisst das Hintergrundbild :D *auchwill*
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Und ein Aluminium iMac (strahlt Solidität und Haltbarkeit aus) wäre auch nett.
     
  12. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    DAS ist nur was für INSIDER. o_O ;) :-D
     
  13. ich glaub, ich hab ihn verstanden. ;)

    oder doch nicht o_O
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    ;)
     
    #14 marcozingel, 27.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.06
  15. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Ich finde es eher aufwendig, wenn in jedem einzelnen Thread die Meldung "Benutz doch die Suche!" steht. Konstruktive Antworten würden den Informationsgehalt des ganzen Forums aufwerten.

    Selbstverständlich, auch wenn ich hier neu bin, habe ich die Suche verwendet (kennt man aus anderen Foren). Allerdings finde mal die richtigen Stichworte...

    Danke für die Info der gefärbten Macs aus USA. Sieht richtig cool aus.

    Eine Frage hab ich dazu schon noch: Software wird dann englisch sein? Oder ists Multilanguage?

    Schöne Grüße,
    Tossy
     
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Denglisch. ;)
     
  17. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Da wird wahrscheinlich Englisch als Standardsprache installiert sein, was man aber umstellen kann. Allerdings wäre bestimmt auch eine Englische Tastatur dabei (QWERTY). Das würde mir neben den hohen Versandkosten (375$) noch eher Sorgen machen ;).

    Aber vielleicht könntest Du den iMac ja beim Apple Servicepartner deines Vertrauens demontieren und das Gehäuse bei einem professionellen Lackierer schwarz machen lassen.
    Die O.g. Firma benutzt glaube ich farbigen Gelcoat (Kunstharz). Ich weis nicht, wer mit sowas richtig umgehen kann. Vielleicht Modellbauer? (Neine, nicht die, die in ihrer Freizeit Oldtimer von Revell in 1:25 zusammenkleben)
     
  18. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Meine Lieblingssprache. *g*
    Thx!

    Allerdings hab ich mir grad die Shipping costs angeschaut, und mich hats fast auf den Popo gehaut.
    Über 400 Dollar ist kein Pappenstiel.

    Schöne Grüße,
    Tossy
     
  19. Isa

    Isa Gast

    Ich könnte mir aber wirklich vorstellen, das farbige der nächste Schritt sein werden.

    Bei der US-Firma kannst du bestimmt freundlich um eine Installation in deutscher Sprache bitten ;)

    BTW hätte ich noch eine tschechische Tastatur im Angebot... *g Original und noch nie benutzt/angeschlossen/etc :D
     
  20. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Habe dazu dieses Bild gefunden, sieht ja noch nicht mal soo schlecht auso_O. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen