iMac in Schwarz?

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Hallo,

nach welchen Kriterien wählt Apple die Gehäusefarben seiner Produkte?
Einen iMac in Schwarz würde ich mir wünschen, da ich es als Wohnzimmerlösung (mit dem 24") in die engere Auswahl nehme.

Ausserdem würde er besser zu meinem iPod passen. *gg*

Schöne Grüße,
Tossy
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Soweit ich weiss, gibt es keine schwarzen iMacs nur das MacBook kannst du in schwarz haben. Schau doch vorher im Applestore nach, bevor du hier Threads eröffnest, aus denen nicht hervorgeht, was du willst.
 

Yourself_de

Gast
es gibt in den usa eine firma die apple-gegenstände (iMac, iPod, ...) färbt. auch einen schwarzen imac gibt es dort.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Er will einen schwarzen iMac.

Den gibts aber nicht. Da keiner die Designstudien von Apples zukünftiger Hardware kennt, können wir uns überaschen lassen. Ich halte es keinerswegs für unmöglich, dass auch ein schwarzer iMac kommt.

Gruß,

.commander
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
es wird doch bestimmt klebefolien dafür geben oder nicht?
klebefolien gibts doch für alles :D
 

Isa

Gast
Auf die Dauer finde ich euch ganz schön unfair. Denkt mal dran, dass nicht jeder hier so viel Forenerfahrung hat wie unsereins. Manche sind auch ganz neu und suchen einfach nur Hilfe oder eine Antwort. Und es geht schneller einfach zu antworten als seinen Tag mit das-gabs-alles-schonmal-Postings zu verbringen.

Ein Herz für Neulinge bitte :)
 
  • Like
Reaktionen: smile

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
[x] lsa zustimm. Die Frage geht doch schon aus dem Subject hervor. Wenn es nicht interessiert - einfach ignorieren. Aber "die Neuen" anmachen und alle "runterziehen" ist einfach nur schlechter Stil.

just my 2c smile!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
o_O Also ich habe den schon. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Isa

Gast
Danke smile :) lese das momentan irgendwie viel zu viel hier. Immerhin ist es ein Userforum... kein ProForum.

marcozingel das sieht ja genial aus :) ich mag mein weisses Kistchen zwar (ist halt ne Frauenwohnung :D ) aber schwarz ist richtig klasse. Hast du das da machen lassen? Wie ist die Qualität?

Und wenn ich mal so fragen darf... wie heisst das Hintergrundbild :D *auchwill*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und ein Aluminium iMac (strahlt Solidität und Haltbarkeit aus) wäre auch nett.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke smile :) lese das momentan irgendwie viel zu viel hier. Immerhin ist es ein Userforum... kein ProForum.

marcozingel das sieht ja genial aus :) ich mag mein weisses Kistchen zwar (ist halt ne Frauenwohnung :D ) aber schwarz ist richtig klasse. Hast du das da machen lassen? Wie ist die Qualität?

Und wenn ich mal so fragen darf... wie heisst das Hintergrundbild :D *auchwill*

DAS ist nur was für INSIDER. o_O ;) :-D
 

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Ich finde es eher aufwendig, wenn in jedem einzelnen Thread die Meldung "Benutz doch die Suche!" steht. Konstruktive Antworten würden den Informationsgehalt des ganzen Forums aufwerten.

Selbstverständlich, auch wenn ich hier neu bin, habe ich die Suche verwendet (kennt man aus anderen Foren). Allerdings finde mal die richtigen Stichworte...

Danke für die Info der gefärbten Macs aus USA. Sieht richtig cool aus.

Eine Frage hab ich dazu schon noch: Software wird dann englisch sein? Oder ists Multilanguage?

Schöne Grüße,
Tossy
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
(...)
Danke für die Info der gefärbten Macs aus USA. Sieht richtig cool aus.
Eine Frage hab ich dazu schon noch: Software wird dann englisch sein? Oder ists Multilanguage?

Da wird wahrscheinlich Englisch als Standardsprache installiert sein, was man aber umstellen kann. Allerdings wäre bestimmt auch eine Englische Tastatur dabei (QWERTY). Das würde mir neben den hohen Versandkosten (375$) noch eher Sorgen machen ;).

Aber vielleicht könntest Du den iMac ja beim Apple Servicepartner deines Vertrauens demontieren und das Gehäuse bei einem professionellen Lackierer schwarz machen lassen.
Die O.g. Firma benutzt glaube ich farbigen Gelcoat (Kunstharz). Ich weis nicht, wer mit sowas richtig umgehen kann. Vielleicht Modellbauer? (Neine, nicht die, die in ihrer Freizeit Oldtimer von Revell in 1:25 zusammenkleben)
 

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Meine Lieblingssprache. *g*
Thx!

Allerdings hab ich mir grad die Shipping costs angeschaut, und mich hats fast auf den Popo gehaut.
Über 400 Dollar ist kein Pappenstiel.

Schöne Grüße,
Tossy
 

Isa

Gast
Ich könnte mir aber wirklich vorstellen, das farbige der nächste Schritt sein werden.

Bei der US-Firma kannst du bestimmt freundlich um eine Installation in deutscher Sprache bitten ;)

BTW hätte ich noch eine tschechische Tastatur im Angebot... *g Original und noch nie benutzt/angeschlossen/etc :D
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Habe dazu dieses Bild gefunden, sieht ja noch nicht mal soo schlecht auso_O.
New_iMacblacks.jpg