• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac in 2001 - ab Werk welche Songs ???

Kehring

Golden Delicious
Registriert
09.02.09
Beiträge
10
Hi,

ich hatte im Sommer 2001 mir nen iMac Snow (G3) geholt. Da war noch System 9.x.y drauf (OS X auch lief aber grottenlahm) und im iTunes waren "default" jede Menge Musik drin...
Nun ist der Rechner lange schon vertickt und ich habe neulich ne selbstgebrannte bei mir gefunden, wo ein paar Jazztracks und electronic drauf sind. Pat Metheny habe ich erkannt und einer der electronic Tracks hiess glaub ich "Tsunami" oder es war der Name des Act...keine Ahnung.
Hat noch jemand so einen Rechner original aufgesetzt stehen und kann mir mal die Trackliste zukommen lassen so er denn da nicht Terabyteweise eigene Musik dazugerippt hat ?
Ich weiss nicht wie man diese Titel sonst rausfinden kann.
Hat jemand noch eine Idee wie man an die Titelliste rankommen könnte ?
Danke vorab.
Gruss,
Kehring.