• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac im Windowsnetzwerk

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Hallo,

da ich kurz vorm Kauf des neuen iMacs stehe kommen mir immer wieder mal fragen auf, die ich mir meist selbst beantworten kann, wie brauch ich wirklich diesen iMac usw. die ich alle mit Ja beantworten kann. Doch eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf, bzw. ich finde keine richtige Antwort drauf.

Bei mir zu Hause sind nur Windows-Rechner angeschlossen und nun will ich als einziger nen Mac, wird es da irgendwelche Probleme geben von wegen Datentransfer etc.? Oder kann das alles Reibungslos funktionieren.

Mir reicht auch ein kurzes ja oder nein. ;)

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

EDIT: Habs gefunden ;)... Das Thema kann gelöscht/geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also hab nen Vista/Win7 Notebook und meinen iMac bis Dato hatte ich da noch keine Schwierigkeiten was Freigaben bzw den Netzwerkverkehr angeht.

Beide Rechner sind per Wlan an einer FritzBox angeschlossen.

Auch im Kabelgebundenen Netzwerk hab ich schon die Erfahrung gemacht das es geht.

Als JA geht