1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac & iBook synchron halten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobiasb, 04.02.07.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hola,

    bin neuerdings nun auch Besitzer eines 20" iMacs, was nebenbei erwähnt sehr geil ist.

    Problem ist nun das mein iPhoto, iTunes und meine ganzen Projektdaten auf den iBook sind und ich ne Möglichkeit suchen alles synchron zu halten! o_O

    Hat hier jemand eine Idee? iSync kann ich dazu nicht missbrauchen oder?

    Grüßle
    Toby
     
  2. Yeti

    Yeti Gast

    Hallo Toby,

    eine Möglichkeit (die ich allerdings nicht ausprobiert habe) soll ChronoSync sein:
    http://www.econtechnologies.com/site/Pages/ChronoSync/chrono_overview.html

     
  3. DioKhan

    DioKhan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    70
    Eine kostengünstige Möglichkeit wäre noch auf dem Imac ne Freigabe für Itunes etc einzurichten, die dir die Sachen für dein Book freigibt. Musst du zwar von Hand noch die Änderungen importieren ( oder nen Automatorscript basteln), aber du sparst 30 ocken :p
     

Diese Seite empfehlen