• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac & iBook synchron halten

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hola,

bin neuerdings nun auch Besitzer eines 20" iMacs, was nebenbei erwähnt sehr geil ist.

Problem ist nun das mein iPhoto, iTunes und meine ganzen Projektdaten auf den iBook sind und ich ne Möglichkeit suchen alles synchron zu halten! o_O

Hat hier jemand eine Idee? iSync kann ich dazu nicht missbrauchen oder?

Grüßle
Toby
 

Yeti

Gast
Hallo Toby,

eine Möglichkeit (die ich allerdings nicht ausprobiert habe) soll ChronoSync sein:
http://www.econtechnologies.com/site/Pages/ChronoSync/chrono_overview.html

Hola,

bin neuerdings nun auch Besitzer eines 20" iMacs, was nebenbei erwähnt sehr geil ist.

Problem ist nun das mein iPhoto, iTunes und meine ganzen Projektdaten auf den iBook sind und ich ne Möglichkeit suchen alles synchron zu halten! o_O

Hat hier jemand eine Idee? iSync kann ich dazu nicht missbrauchen oder?

Grüßle
Toby
 

DioKhan

Tokyo Rose
Registriert
17.06.06
Beiträge
70
Eine kostengünstige Möglichkeit wäre noch auf dem Imac ne Freigabe für Itunes etc einzurichten, die dir die Sachen für dein Book freigibt. Musst du zwar von Hand noch die Änderungen importieren ( oder nen Automatorscript basteln), aber du sparst 30 ocken :p