• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac i7 - monitorproblem der anderen art - testet mal den euren imac

micheli

Golden Delicious
Registriert
18.01.10
Beiträge
6
Hallo Zusammen

war glücklicher Besitzer eines i7 und war froh KEINE Bildschirmprobleme zu haben.
Es geschah am 8ten Tag. Der DVD-Player am TV gab den Geist auf und wir sind auf den imac ausgewichen.

Die Umgebung war total abgedunkelt. Oben und unten war der schwarze Streifen des des Spielfilmformats.
In diesem Streifen waren oben und unten Verläufe drinne. Unten links war es am schlimmsten - auf einer Höhe von 10 und Breite von 20 cm war ein von mittelgrau ins Schwarz auslaufender Verlauf zu sehen.

Der Effekt war richtig stark.

Beim Test bei normalem Umgebungslicht und schwarzem Hintergrundbild, war der Effekt nur noch schwach zu sehen - mit dem neutralgrauen oder der "Michstrasse" ist mir tagelang nichts aufgefallen.

Testet doch mal

ich bin gespannt

viele Grüsse

Michel