1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac i7 - monitorproblem der anderen art - testet mal den euren imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von micheli, 04.02.10.

  1. micheli

    micheli Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen

    war glücklicher Besitzer eines i7 und war froh KEINE Bildschirmprobleme zu haben.
    Es geschah am 8ten Tag. Der DVD-Player am TV gab den Geist auf und wir sind auf den imac ausgewichen.

    Die Umgebung war total abgedunkelt. Oben und unten war der schwarze Streifen des des Spielfilmformats.
    In diesem Streifen waren oben und unten Verläufe drinne. Unten links war es am schlimmsten - auf einer Höhe von 10 und Breite von 20 cm war ein von mittelgrau ins Schwarz auslaufender Verlauf zu sehen.

    Der Effekt war richtig stark.

    Beim Test bei normalem Umgebungslicht und schwarzem Hintergrundbild, war der Effekt nur noch schwach zu sehen - mit dem neutralgrauen oder der "Michstrasse" ist mir tagelang nichts aufgefallen.

    Testet doch mal

    ich bin gespannt

    viele Grüsse

    Michel
     

Diese Seite empfehlen