• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMac i5 -> YouTube ruckelt..

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hej.

Mein iMac mit einem i5 CPU ruckelt beim ansehen eines YouTube-Videos in 1080p.

Ich würde gerne wissen warum das so ist? Softwarefehler, Hardwarefehler?

Schaut doch mal ob es auch bei Euch ruckelt!
http://www.youtube.com/watch?v=sFd488Dg0KU (auf 1080p einstellen)

Danke für Eure Hilfe!!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Kann es sein, dass deine Internetverbindung zu langsam ist? Was ruckelt denn? Is in dem Video denn das kleine gepunktete Rädchen zu sehen? Dann lädt er.
Bei mir ruckelt es nicht, nachdem ich es etwa 1/3 habe laden lassen. Danach läufts. (Benutze eine mac mini Mitte 2007)
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Internetleitung ist schnell genug. Also Video ist schneller geladen, wie der Mac wiedergeben kann. Ein Flash-Problem?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Habs mir auch mal angesehen. Bei mir (iMac Core i7, 8GB Ram) läuft es ohne Probleme. Hab es mir FF und Safari (Flash & HTML5) ausprobiert. Installier einfach mal den Flashplay neu, evtl. hilft das ja.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bei meinem Alu MacBook (2 Ghz, 4 GB Ram) läufts auch ruckelfrei. Deine Hardware sollte das locker packen. Flashplayer neu installieren, Safari neu installieren. Irgend sowas müsste helfen. Wenn du sonst keine Probleme hast denk ich nicht dass es sich um ein Hardware-Problem handelt.