1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac: i5 oder mehr RAM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von phil33, 25.11.09.

  1. phil33

    phil33 Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Forum,

    endlich steht auch ne Kaufentscheidung bei mir an :).

    Studiere Kommunikationsdesign und muss mich nun entscheiden, ob ich die i5 (4 GB Ram) Ausführung oder doch mit 3.06GHz Intel Core 2 Duo (dafür 8 GB Ram) gehe.

    Ja, es ist schon ab und zu sehr Rechenintensiv (Animation, Video, 3D). Also womit fahr ich wohl besser?

    Vielen Dank für alle Hinweise.
     
  2. schollchen

    schollchen Fuji

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    38
    Huhu,

    also die Diskussion zu diesem Thema findest du hier reichlich. Und es kommt immer das gleiche dabei raus. Der i5 schneidet in allen Tests und Erfahrungen hier am besten ab und ist um längen besser als der C2D. Kauf dir lieber den i5, Ram kannst du immer wieder aufrüsten, die CPU nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen