1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac i5 27" laut?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Acronicta, 26.11.09.

  1. Acronicta

    Acronicta Jonagold

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    23
    Weiß immer noch nicht, ob ich mir nen 21,5" mit HD 4670 oder doch nen 27" mit i5 und HD4850 kaufen soll...

    Irgendwo hab ich gelesen, dass die i5 unter Vollast nach ca.20 Minuten doch sehr störend laut werden, wegen der Hitzeentwicklung und dann voll laufende Lüfter.

    Frage an die i5-Besitzer: Wie sieht es aus mit der Lautstärke bei längerer Nutzung?
     
  2. Frenemy

    Frenemy Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    47
    Also ich hab heute ca. 5 Stunden am Stück Modern Warfare 2 gezockt, er hatte also gut was zu schaffen. :)
    Nach 15 Minuten geht der Lüfter an aber den höre ich nur wenn ich den Ton ausmache und selbst dann empfinde ich es nicht als nervig. Mein Samsung Notebook ist jedenfalls lauter! Im Normalen Arbeitsbetrieb unter OSX ist er sehr sehr leise!
     
  3. Rock_the_School

    Rock_the_School Stechapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    158
    Ich encodiere hier seit 10 Stunden DVDs, und man hört ihn schon ziemlich, weil Handbrake alle Kerne voll auslastet. Ist schon lauter als mein alter Windows Laptop. Naja, ich werd eh gleich aufhören, dann ist er wieder schön leise wie gestern :)
     
  4. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    wie war die grafik leistung ?
    volle auflösung ? auch AA usw ?
    und wieviel fps ungefähr ?

    thx =)
     

Diese Seite empfehlen