• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac i5 27" laut?

Acronicta

Jonagold
Registriert
23.02.09
Beiträge
23
Weiß immer noch nicht, ob ich mir nen 21,5" mit HD 4670 oder doch nen 27" mit i5 und HD4850 kaufen soll...

Irgendwo hab ich gelesen, dass die i5 unter Vollast nach ca.20 Minuten doch sehr störend laut werden, wegen der Hitzeentwicklung und dann voll laufende Lüfter.

Frage an die i5-Besitzer: Wie sieht es aus mit der Lautstärke bei längerer Nutzung?
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Also ich hab heute ca. 5 Stunden am Stück Modern Warfare 2 gezockt, er hatte also gut was zu schaffen. :)
Nach 15 Minuten geht der Lüfter an aber den höre ich nur wenn ich den Ton ausmache und selbst dann empfinde ich es nicht als nervig. Mein Samsung Notebook ist jedenfalls lauter! Im Normalen Arbeitsbetrieb unter OSX ist er sehr sehr leise!
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ich encodiere hier seit 10 Stunden DVDs, und man hört ihn schon ziemlich, weil Handbrake alle Kerne voll auslastet. Ist schon lauter als mein alter Windows Laptop. Naja, ich werd eh gleich aufhören, dann ist er wieder schön leise wie gestern :)
 

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
Also ich hab heute ca. 5 Stunden am Stück Modern Warfare 2 gezockt, er hatte also gut was zu schaffen. :)
Nach 15 Minuten geht der Lüfter an aber den höre ich nur wenn ich den Ton ausmache und selbst dann empfinde ich es nicht als nervig. Mein Samsung Notebook ist jedenfalls lauter! Im Normalen Arbeitsbetrieb unter OSX ist er sehr sehr leise!

wie war die grafik leistung ?
volle auflösung ? auch AA usw ?
und wieviel fps ungefähr ?

thx =)