1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac HILFE!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von alex30, 19.12.08.

  1. alex30

    alex30 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo! Habe mir heute einen Imac 24 Zoll gekauft und wollte diesen mit meinem Macmini 1,66ghz migrieren. Sollte ja alles ganz einfach sein:eek:. seit nunmehr geschlagenen 4 Stunden versuche ich es.
    Auch die Apple Hotline konnte mir nach 1std auch nicht helfen. Von den Einstellungen her habe ich alles richtig gemacht und die beiden rechner mit einem Firewire Kabel verbunden. Leider werden die Rechner im Finder gegenseitig nicht angezeigt und der Migrationsassistent auf dem alten Mini zeigt die ganze Zeit Computer suchen an und der Imac fordert auf dass ich den Mini runterfahre und neustarte dabei t gedrückt halten bis auf dem mini Das Firewire Zeichen erscheint. Da kann ich leider noch Stunden warten - es kommt nichts. Habe irgendwie das Gefühl das der Mac Mini unsichtbar für den imac ist. Sorry für diverse Rechtschreibfehler aber ich bin am ENDE. Wer kann mir helfen......DANKE
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ähm... Mac mini ausschalten, und T beim erneuten Einschalten drücken und festhalten? Da muss das Firewire-Zeichen kommen.
     

Diese Seite empfehlen