• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac HILFE!!!!!!!

alex30

Erdapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
2
Hallo! Habe mir heute einen Imac 24 Zoll gekauft und wollte diesen mit meinem Macmini 1,66ghz migrieren. Sollte ja alles ganz einfach sein:eek:. seit nunmehr geschlagenen 4 Stunden versuche ich es.
Auch die Apple Hotline konnte mir nach 1std auch nicht helfen. Von den Einstellungen her habe ich alles richtig gemacht und die beiden rechner mit einem Firewire Kabel verbunden. Leider werden die Rechner im Finder gegenseitig nicht angezeigt und der Migrationsassistent auf dem alten Mini zeigt die ganze Zeit Computer suchen an und der Imac fordert auf dass ich den Mini runterfahre und neustarte dabei t gedrückt halten bis auf dem mini Das Firewire Zeichen erscheint. Da kann ich leider noch Stunden warten - es kommt nichts. Habe irgendwie das Gefühl das der Mac Mini unsichtbar für den imac ist. Sorry für diverse Rechtschreibfehler aber ich bin am ENDE. Wer kann mir helfen......DANKE
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ähm... Mac mini ausschalten, und T beim erneuten Einschalten drücken und festhalten? Da muss das Firewire-Zeichen kommen.