• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac - Heute kaufen oder noch warten?

phil33

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
18
Da das „Ipod-Special“ ja abläuft, was haltet ihr davon?
Lieber auf die nächste Generation warten, oder doch noch schnell bestellen?

Viele Grüße
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ganz einfach: Bestellen und falls es Mittwoch ein iMac update geben sollte welches für dich positiv wäre, kannst du das Gerät ja innerhalb von 14 tagen zurückschicken!
 

phil33

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
18
Und wenn das Update 14 Tage später kommt?
Dann würd ich mich schon ärgern. Und ist wahrscheinlicher, als direkt Mittwoch, oder?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja theoretisch kann jeden Tag ein heimliches Update kommen ^^ Das das 15 Zoll MBP plötzlich auch ein mattes Display haben kann war ja auch ohne irgendeine Presentation.
Updates wird es immer geben, egal wann du kaufst! Nur das die warscheinlichkeit bei Keynotes natürlich höher ist als an "normalen" Tagen! Ich könnte mir vorstellen, dass die 9400m bei allen Geräten (MB's, Mac mini, iMac) gegen ein besseres Modell getauscht wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass Apple endlich mal ein Blue Ray Laufwerk gegen Aufpreis anbieten könnte!

Aber wie gesagt, jeder kann innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe zurückschicken! Von daher rate ich dir, zu kaufen...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Du kannst auch einfach noch die paar Tage warten und dann entscheiden.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Das sag ich doch schon die ganze Zeit ^^