1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac hat immer einen Druckauftrag offen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mobiles, 04.02.08.

  1. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Hallo liebe apfeltalk-Community

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Mac aus dem Standby-Betrieb hole, wird bei meinen zwei angeschlossenen Druckern ein Druckauftrag gestartet. Allerdings passiert nichts weiter - es wird weder ein Blatt eingezogen, noch etwas gedruckt...
    Auf den Druckern steht bloss: "Druckvorgang gestartet". Dann muss ich diese manuell deaktivieren.

    Folgendes habe ich noch festgestellt: Auf dem Dashboard habe ich dieses PrintJob-Widget und dort steht immer "1" drin (also 1 Druckauftrag). Diesen kann ich aber nicht deaktivieren oder löschen! :(

    Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

    Liebe Grüsse von Marc.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist es weg, wenn du das Widget löscht?
     
  3. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Wenn das Widget weg ist, sehe ich es einfach nicht mehr.
    Der Druck auf den Druckern wird aber dennoch gestartet.

    Naja, morgen bekomme ich einen neuen Drucker und mal sehen, wie das dann aussieht, wenn ich die alten lösche!

    Danke.

    Liebe Grüsse von Marc.
     
  4. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Hallo

    Jetzt habe ich den neuen Drucker bekommen (HP OfficeJet Pro L7480). Den alten (den ich ersetzt habe; HP OfficeJet d145) habe ich gelöscht und plötzlich, plötzlich ist dieser Druckauftrag verschwunden.

    Auch auf dem zweiten Drucker (HP PSC 2355) wird nun kein unbeabsichtigter Druck mehr gestartet.
    Dann hat wohl der d145 irgendwelche Fehler ausgelöst :D

    Also, wieder ein Problem gelöst! :)


    Liebe Grüsse von Marc.
     

Diese Seite empfehlen