• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac Hard Drive Firmware Update 1.0 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Soeben veröffentlichte Apple ein Update für iMacs der Baureihe Mid 2010, sowohl für Modelle mit einer Bildschirmdiagonale von 21,5-Zoll, als auch für die großen Modelle mit 27-Zoll. Die Aktualisierung behebt einige Probleme, die es manchmal verhinderten, dass der iMac korrekt booten konnte. Das Update ist unter einem Megabyte groß und kann ab sofort via Softwareaktualisierung oder direktem Download geladen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
<pedanterie>Ich find's eigentlich ganz gut, dass verhindert wird, dass der iMac nicht booten kann.</pedanterie> ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
das war eigentlich der erste Versuch eine emotionalen KI der Macs, wenn man seinen Mac schlecht behandelt hatte... tja ;) Schade, dass der Versuch anscheinend als missglückt eingestuft wurde.
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Komisch, mein iMac (21,5") benötigt dieses Update nicht... Sagt mir die Softwareaktualisierung und der seperate Installer :oops:
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Also, ich habe keine SSD verbaut! Habe einfach das 21,5" Standartmodell. Woran liegt das? War das Update vielleicht auch schon bei OS X 10.6.7 dabei?