1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac <-> Handy (via Bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Dion, 21.05.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Habe das (kleine) Problem, dass das Verschicken von Bilder und Videos von Handy auf iMac via Bluetooth manchmal klappt und manchmal nicht (mit gleichen Einstellungen). Woran kann das liegen? Das Handy liegt genau daneben, kann es trotzdem an einer schlechten Verbindung liegen? Tastatur und Maus (beide kabellos) laufen auch unterbrechungsfrei.

    Nun ja, vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte. Einstellungen kann ich posten wenn ich zu Hause bin.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    mag nicht mal jemand antworten?
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wiederbelebungsversuch nr. 2
     

Diese Seite empfehlen