• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac Halterung defekt

Benis

Jonagold
Registriert
28.12.20
Beiträge
23
Guten Tag bei meinem iMac ist die Halterung defekt habe eine Lösung gefunden aber die ist mir zu teuer weiss Jemand wo Mann das von China bestellen kann. DF3BD999-7A57-429E-97BA-CFB153404F7A.jpeg CD30BA50-481A-4E6C-A214-858344BCC82A.jpeg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Such dir jemand mit 3D Drucker der soll dir sowas in der art Drucken, kommt ja häufiger vor das die Feder im Fuß bricht gibts bestimmt vorlagen :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Wenn dir die 33€ die das Teil bei Amazon kostet zuviel sind, und bei Chinesen hab ich es nur bei taobao ( kenne ich nicht) gefunden, k.A. wieviel du da mit Transport etc bezahlen musst, bleibt dir nur der Weg über einen 3D Druck oder selber etwas derartiges aus teilen aus dem Baumarkt zu bauen( letztendlich reicht ja schon ein in einem dir passenden Winkel zurechtgeschnittenes Holz, das zwischen Fuß und Display befestigt ist)