1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac hängt sich im stanb-by-Modus auf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von koljadeicke, 05.11.08.

  1. koljadeicke

    koljadeicke Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Nach dem ich als frischer Umsteiger das Druckertreiberproblem gerade gelöst habe, hat mein iMac als er sich einige Minuten im stand-by-Modus befand (Monitor und Festplatte aus), durch Tasten- oder Mausdruck nicht wieder aktivieren lassen. Ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen, danach fuhr er weder normal hoch. Hat jemand eine Erklärung oder noch besser eine Lösung meines Problems?
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ein Problem ist es ja erst, wenn es mehrmals auftritt. Ist es denn schon öfters vorgekommen?^^
     
  3. koljadeicke

    koljadeicke Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    3
    Bisher zwei mal.
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    du hast nicht von Tiger auf Leo geupdatet - mit einer Upgrade-DVD ?
     

Diese Seite empfehlen