1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac hängt sich direkt nach Systemstart auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Yapo, 02.06.08.

  1. Yapo

    Yapo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    1
    Liebe Community,

    vielleicht etwas ungalant, direkt nach der Registrierung nach der Lösung eines Problems zu fragen, aber ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir und helft uns trotzdem. ;)

    Es hat sich folgendes zugetragen: Wir besitzen einen iMac (Revision A), hat dementsprechend noch kein Leopard drauf. Nachdem ein AOL Update ausgeführt wurde, erscheint nach Systemstart immer die Eieruhr (Komme ursprünglich aus der Windows Ecke) und das System ist unbenutzbar.

    Wie kann ich das Problem lösen? Bin ehrlich gesagt sowas von Ratlos...
     

Diese Seite empfehlen