• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac gut für LAN-Party?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
also da ich gerne(und inzwischen auch immer öfter) auf LANs gehe,wollte ich jetzt mal wissen,ob mein iMac(20") dafür geeignet ist,ihn mitzunehmen?
Ich lese immer öfter(auch hier in diesem Forum),dass Leute den iMac auf LANs mitnehmen...!
Das ganze stelle ich mir aber extrem kompliziert vor. Denn der iMac wiegt ja auch was und ist sperrig.
Was meint ihr?

lg Applefreund

P.S.: Früher hab ich immer das MBP von meinem Vater benutzt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ähm schonmal auf ner richtigen lan gewesen? da nimmt normal jeder seinen desktop mit weil laptop gamers werden sowieso nur belächelt :p also da ist dein imac wirklich noch praktisch zum mitnehmen :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also der iMac ist vom zum Mitnehmen doch super! Es gibt glaube ich sogar irgendwo Tragetaschen.
Wenn ich da an meine LAN-Party-Tage denke... was ich da alles mit geschleppt hat.
Tower, Röhrenmonitor, ne Klappkiste voll mit Kabeln und anderem Kram, funkkopfhörer, meinen Stuhl... man man, das waren noch Zeiten. Vier Tage lang spielen.
Heute spiel ich gar net mehr. Wie sich die Zeiten doch ändern ;)
 

miamoto

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
Hi,

also ich hab meinen iMac 20" auch schon des öfteren auf LANs mitgenommen, was besseres gibts kaum. Hatte noch nie weniger zu schleppen! Das einzige Problem könnten die Spiele sein, aber in Zeiten von BootCamp und Co. ist das auch endlich vorbei. ;)

Fazit: Machen! Unbedingt ;) Allerdings nie ohne Kensington, da die Kiste doch manchmal mehr Aufmerksamkeit erregt, als gut ist...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ansonsten lässt sich das Teil auch gut im Originalkarton transportieren...