1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac gut für LAN-Party?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Applefreund, 21.02.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    also da ich gerne(und inzwischen auch immer öfter) auf LANs gehe,wollte ich jetzt mal wissen,ob mein iMac(20") dafür geeignet ist,ihn mitzunehmen?
    Ich lese immer öfter(auch hier in diesem Forum),dass Leute den iMac auf LANs mitnehmen...!
    Das ganze stelle ich mir aber extrem kompliziert vor. Denn der iMac wiegt ja auch was und ist sperrig.
    Was meint ihr?

    lg Applefreund

    P.S.: Früher hab ich immer das MBP von meinem Vater benutzt.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ähm schonmal auf ner richtigen lan gewesen? da nimmt normal jeder seinen desktop mit weil laptop gamers werden sowieso nur belächelt :p also da ist dein imac wirklich noch praktisch zum mitnehmen :)
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also der iMac ist vom zum Mitnehmen doch super! Es gibt glaube ich sogar irgendwo Tragetaschen.
    Wenn ich da an meine LAN-Party-Tage denke... was ich da alles mit geschleppt hat.
    Tower, Röhrenmonitor, ne Klappkiste voll mit Kabeln und anderem Kram, funkkopfhörer, meinen Stuhl... man man, das waren noch Zeiten. Vier Tage lang spielen.
    Heute spiel ich gar net mehr. Wie sich die Zeiten doch ändern ;)
     
  4. miamoto

    miamoto Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    15
    Hi,

    also ich hab meinen iMac 20" auch schon des öfteren auf LANs mitgenommen, was besseres gibts kaum. Hatte noch nie weniger zu schleppen! Das einzige Problem könnten die Spiele sein, aber in Zeiten von BootCamp und Co. ist das auch endlich vorbei. ;)

    Fazit: Machen! Unbedingt ;) Allerdings nie ohne Kensington, da die Kiste doch manchmal mehr Aufmerksamkeit erregt, als gut ist...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp :D

    http://www.ilugger.com/
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ansonsten lässt sich das Teil auch gut im Originalkarton transportieren...
     

Diese Seite empfehlen