1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac GT130 oder ATI HD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von felsensprenger, 22.06.09.

  1. felsensprenger

    felsensprenger Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Community,
    ich muss gerade relativ schnell eine Entscheidung treffen. Hab bei der Suche nicht gleich das passende gefunden.

    Es geht um den iMac 3.06 GHz für 2099.

    Wie gravierend sind die Unterschiede zwischen der GT130 von Nvdidia und der ATI mit einem Aufpreis von 45€.

    Da ich mit dem Mac auch ab und an zocken will würde mich interessieren ob es da spürbare Leistungsverbesserungen gibt?

    Vielen Dank!

    *EDIT*
    Hab gehört dass die ATI Karte manchmal Probleme verursacht (mit manchen Programmen etc.) stimmt das?
     

Diese Seite empfehlen