1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Grafikleistung Leopard

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von simmi91, 28.10.07.

  1. simmi91

    simmi91 Gast

    Hallo!
    Ich glaube einen derartigen Thread gab es noch nicht.
    Nach der Veröffentlichung des "Alu-iMacs", wurde die Grafikkarte ziemlich kritisiert, aber andererseits spelulierte man auch, dass es Probleme mit den Treibern gebe und die Leistung der Grafikkarte nicht voll ausgeschöpft würde.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Grafikleistung des iMac (24" wäre mir lieb) unter Leopard gemacht? Sind die Treiber besser geworden?
    Kann man mit dem iMac Need for Speed Carbon oder die Sims 2 in nativer Auflösung spielen (1920*1200) oder muss man diese (stark) herunterdrehen, wenn ja wie sieht das Bild dann aus?
    Gibt es überhaupt Games die man mit dem 24" iMac in voller Auflösung spielen kann?
    Letzte Frage ;): Kann man beim Mac auch im Fenstermodus spielen?

    Danke im voraus.

    Gruß
    simmi91
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also meines Wissens nach sind bei Leo keine neuen Treiber für die Grafikkarte dabei. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
     
  3. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Hi simmi91,

    ich habe einen neuen 24" iMac und spiele auf voller Auflösung hohen Details Call of Duty 2. Das läuft ziemlich geil. Außerdem spiele ich Age of Empires III auch in der maximalen Auflösung. Das ruckelt allerdings ein wenig bei den Vorspannsequenzen der Missionen. Im Spiel nicht mehr - zumindest fällt es mir nicht auf.

    Bei Age of Empires III kann man auch im Fenster spielen, was ich auch hin und wieder mache, wenn ich noch nebenbei am chatten bin. Das klappt wunderprächtig.

    Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
     

Diese Seite empfehlen