1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac goes LCD!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Digitalnomade, 14.10.08.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Aber wann?

    Moinsen. Das neue ACD hat ja schon fast alles, was einen iMac ausmacht. iSight, Lautsprecher, USB-Hub etc. Und da es ja fast wie ein iMac aussieht, wird ja bestimmt schon im Labor an einer LED-Version des iMac gebastelt. Aber wann könnte man mit einem Update rechnen. Laut dem Buyer's Guide ist der durchschnittliche Produktzyklus (211 Tage)in kanpp 40 Tagen erreicht, also passend zum Weihnachtsgeschäft. Stehen die Chancen gut? Was meint ihr?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Heute nicht.

    Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie kommst du darauf, dass hier jemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat was Apple in ihren Laboren bastelt? Spekulationen werden dir nicht reichen aber mehr hat wohl niemand zu bieten.
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Der iMac hat seit erscheinen des G4 (der Lampe) einen LCD Bildschirm.

    Was du sicher meinst, ist ein LED Bildschirm?!
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Meinst du einen LED Bildschirm?
    bzw. eine LED Hintergrundbeleuchtung?


    Edith: Zu spät
     
  5. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Damn! :mad:

    Ja, sicher meine ich LED. :p Jetzt kann ich die Überschrift nicht mehr ändern. Ein Admin vielleicht?! Danke im Vorraus.

    Und natürlich kann mir das keiner beantworten. Die Frage dahinter ist auch vielmehr, ob jemand jetzt mit mir wartet. ^^
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und dann?
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das frühste was passieren könnte, das diese Sachen bei der Mac World '09 im Januar nächsten Jahres aktualisiert werden...
    So langsam wären neue Mac Minis, Cinema Displays, Mac Pros am Zuge... da wird der relativ neue iMac wohl nur ein "unwichtiges" Update erhalten (mehr Pwer und eventuell ein LED Display) aber keine Grundlegende Überarbeitung des Aussehens etc...
     
  8. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    beim aussehen haben die doch den rest am iMac angepasst, die werden wohl kaum bald was komplett neues auf die beine stellen wollen ;)
     

Diese Seite empfehlen