• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac goes LCD!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Aber wann?

Moinsen. Das neue ACD hat ja schon fast alles, was einen iMac ausmacht. iSight, Lautsprecher, USB-Hub etc. Und da es ja fast wie ein iMac aussieht, wird ja bestimmt schon im Labor an einer LED-Version des iMac gebastelt. Aber wann könnte man mit einem Update rechnen. Laut dem Buyer's Guide ist der durchschnittliche Produktzyklus (211 Tage)in kanpp 40 Tagen erreicht, also passend zum Weihnachtsgeschäft. Stehen die Chancen gut? Was meint ihr?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Heute nicht.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie kommst du darauf, dass hier jemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat was Apple in ihren Laboren bastelt? Spekulationen werden dir nicht reichen aber mehr hat wohl niemand zu bieten.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Der iMac hat seit erscheinen des G4 (der Lampe) einen LCD Bildschirm.

Was du sicher meinst, ist ein LED Bildschirm?!
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Meinst du einen LED Bildschirm?
bzw. eine LED Hintergrundbeleuchtung?


Edith: Zu spät
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Damn! :mad:

Ja, sicher meine ich LED. :p Jetzt kann ich die Überschrift nicht mehr ändern. Ein Admin vielleicht?! Danke im Vorraus.

Und natürlich kann mir das keiner beantworten. Die Frage dahinter ist auch vielmehr, ob jemand jetzt mit mir wartet. ^^
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das frühste was passieren könnte, das diese Sachen bei der Mac World '09 im Januar nächsten Jahres aktualisiert werden...
So langsam wären neue Mac Minis, Cinema Displays, Mac Pros am Zuge... da wird der relativ neue iMac wohl nur ein "unwichtiges" Update erhalten (mehr Pwer und eventuell ein LED Display) aber keine Grundlegende Überarbeitung des Aussehens etc...
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
beim aussehen haben die doch den rest am iMac angepasst, die werden wohl kaum bald was komplett neues auf die beine stellen wollen ;)