1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac gibt nur noch links den Ton aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Applefreund, 29.01.09.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Moin,

    ich habe seit eben ein Problem mit meinem iMac. Er gibt den Ton nur noch links aus. Sowohl auf die externen Boxen, als auch auf seine internen. Zuerst dachte ich es läge an den Boxen, aber da er auch bei den internen nur links ausgibt, kann es an denen ja nicht liegen...
    Bin im Moment echt ein bisschen verzweifelt, weil es vor 2 Stunden noch ging(auf beiden Seiten!).
    Habt ihr Ideen wie ich das beheben kann?
    Der iMac ist etwas älter als ein Jahr.


    LG Applefreund
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ganz banaler Gedanke: Systemeinstellungen/Ton/Balance?
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Alles schon gecheckt. Trotzdem danke!

    Edit: Jetzt gehts wieder?!
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also, es geht wieder. Danke!
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Sollte das Problem wiederkehren: Laut Apple Support Dokument kann ein PRAM Reset zumindest bei Lautstärkenproblemen eine Lösung sein. Einen Versuch wär's wert.
     

Diese Seite empfehlen