• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Geschichte ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, mich würde mal ein Verlauf der iMac`s interessieren. ich habe mal gehört das letztes Jahr der aktuelle imac kam und es im April ein HARDWAREupdate gab oder so ?
hat da jemand einen Link ?
Woran erkenne ich ob ich den gaaaaanz aktuellen habe oder nicht ?
 

Mitglied 45517

Gast
Wenn du den auf der Apple Site hast dann ist er Aktuell.
(Ironie ENDE)
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Aktuell ist der iMac 8,1.
Die Informationen darüber findest du im "System-Profiler".
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Frage: "iMac Geschichte ?"
Antwort: Nein, er ist noch lange nicht Geschichte. Es gibt aktuelle Modelle und es werden wohl auch noch weitere Modelle folgen.

SCNR, aber ich schätze mal, Du wolltest Dich eher nach der Geschichte des iMac (also der iMac-Geschichte, der Bindestrich macht einen himmelweiten Unterschied!) erkundigen? Sowas gibt's haufenweise im Netz, z.B. in der Wikipedia.