1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Geschichte ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von seno, 02.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, mich würde mal ein Verlauf der iMac`s interessieren. ich habe mal gehört das letztes Jahr der aktuelle imac kam und es im April ein HARDWAREupdate gab oder so ?
    hat da jemand einen Link ?
    Woran erkenne ich ob ich den gaaaaanz aktuellen habe oder nicht ?
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Wenn du den auf der Apple Site hast dann ist er Aktuell.
    (Ironie ENDE)
     
  3. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Aktuell ist der iMac 8,1.
    Die Informationen darüber findest du im "System-Profiler".
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    wenn du alle Apple Produkte sehen willst: MacTracker
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    juhu, habe den aktuellen :)
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Frage: "iMac Geschichte ?"
    Antwort: Nein, er ist noch lange nicht Geschichte. Es gibt aktuelle Modelle und es werden wohl auch noch weitere Modelle folgen.

    SCNR, aber ich schätze mal, Du wolltest Dich eher nach der Geschichte des iMac (also der iMac-Geschichte, der Bindestrich macht einen himmelweiten Unterschied!) erkundigen? Sowas gibt's haufenweise im Netz, z.B. in der Wikipedia.
     

Diese Seite empfehlen