• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac geht von selber wieder an !!!

  • Ersteller atc2000
  • Erstellt am

atc2000

Gast
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit geht mein IMac 20" immer wieder von selber an. Ich fahre in odnungsgemäß herrunter und dann dauert es ungefähr 10 Minuten und er geht einfach wieder an.
Ich habe ihn an einer 6fach Steckerleiste angschlossen und mache sie nach der Arbeit aus. Somit ist erstmal ruhe. Habe den IMac auch an eine einzelne Steckdose angeschlossen, ohne Resultat.

Komisch....oder ?!

Wer kann mir netterweise helfen ???

Gruß,
atc2000
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
das ist sowas ähnliches wie bei mir. mein mini wacht aus dem ruhezustand auf wenn ich an meien arbeitsplatz was mit nem trenntrafo einschalte, die kurze stromschwankung macht das. vielleicht ist es bei dir was ähnliches von nem gerät mit nem größeren trafo oder motor oder ne andere induktive last, vielleicht ein kühlschrank, halogenbeleuchtung, mikrowelle, ..... alles möglich
mfg
action
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
bei mir wars auch so das mein MINI aus dem ruhezustand aufgewacht ist wenn ich z.b.
eine lampe die auch an der selben Dosen angeschlossen war angemacht habe.
Seit Mac OS X Combo-Update 10.4.2 isz das weg!!!

LucMac