• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac geht nicht mehr an

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
Seit Freitag ist mein Intel Core Duo iMac wieder hier.
Er hat ein neues Logicboard verpasst bekommen.

Seit heute weigert er sich hochzufahren. Ich habe ihn gestern runtergefahren und die Steckdosenleiste ausgeschaltet.

Der iMac reagiert nicht auf den Einschaltknopf auf der Rückseite.
Am Kabel bzw. der Steckdosenleiste liegt es nicht. An der normalen Steckdose will er nämlich auch nicht. Und die externe Festplatte funktioniert mit dem Kabel.


Irgendwelche Tipps?
 

Yourself_de

Gast
Juhuuu. Sind ja nur 45km bis zum Händler.....

Auf jeden Fall hab ich dort schon angerufen und werde morgen nochmal mit einem Mitarbeiter von denen sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: dewey