1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yourself_de, 18.12.06.

  1. Seit Freitag ist mein Intel Core Duo iMac wieder hier.
    Er hat ein neues Logicboard verpasst bekommen.

    Seit heute weigert er sich hochzufahren. Ich habe ihn gestern runtergefahren und die Steckdosenleiste ausgeschaltet.

    Der iMac reagiert nicht auf den Einschaltknopf auf der Rückseite.
    Am Kabel bzw. der Steckdosenleiste liegt es nicht. An der normalen Steckdose will er nämlich auch nicht. Und die externe Festplatte funktioniert mit dem Kabel.


    Irgendwelche Tipps?
     
  2. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
    Eventuell nun auch noch das Netzteil zerschossen.
     
  3. Juhuuu. Sind ja nur 45km bis zum Händler.....

    Auf jeden Fall hab ich dort schon angerufen und werde morgen nochmal mit einem Mitarbeiter von denen sprechen.
     
    dewey gefällt das.

Diese Seite empfehlen