1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac geht nach anschalten wieder aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 22.12.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich habe hier einen iMac 2.4 GHz mit 4 GB und seit einigen Tagen hat er immer wieder das Problem das er nach dem Einschalten kurz hochfährt und dann plötzlich aus geht. Wenn ich ihn jetzt erneut starte läuft er ohne Probleme, ist als nur beim ersten Einschalten.

    Hat da wer eine Idee woran das liegen könnte ???

    Pinky

    PS: sorry habe eben bemerkt das ich im falschen Bereich bin, bitte nach Desktop verschieben. Danke! :innocent:
     

Diese Seite empfehlen