1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac gebraucht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von esodog, 10.01.08.

1. esodog

esodog Bismarckapfel

erstmal danke für die vielen tips und infomationen von euch-
    ich denke das ein imac 20 zoll mit 4gb ram- das richtige für meine zwecke ist - zumal ich nicht so ein haufen geld ausgeben kann-
    1500,- ist erstmal max-
    nun, könnte man einen gebraucht kaufen? sollte man lieber die finger davon lassen- und doch das geld mehr ausgeben für neu?

ich habe bei --günstiger. de einen entdeckt für 1382,- ist das nicht o.k.???
    erstmal gruß - d.emig

2. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Wenn du uns den Link gibst können wir dir auch bessere sagen ob das Angebot gut ist ;)

lg Lucas

3. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

wenn du dir das neue modell für 1199 kaufst und dann den ram selber einbaust, 4 gb für knapp 90 euro.
    dann kommst du auf jeden fall billiger hin.
    und deine schmerzgrenze ist lange noch nicht erreicht...

4. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Das würde ich auch raten. Denn für Video- und Bildbearbeitung reicht der kleinste iMac locker. :) Wenn du unbedingt spielen willst, kommst du natürlich nicht um die teuere Variante herum.

5. esodog

esodog Bismarckapfel

also danke für die antworten,

ich werde mich für einen neuen imac entscheiden- jetzt sagt mir doch noch welcher shop hat ein gutes angebot -gravis- (ich glaub mit gutschein 50€); cyberport...???

der 2,4 kostet glaub fast überall 1449,oo?

ach und dann nochwas - eine freundin ist lehrerin- kann ich über die rabatt bekommen...? wenn sie ihn für mich bestellt??

g.

Diese Seite empfehlen