1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac... Garantie nutzbar ohne Kaufbeleg?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 28.04.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Ein Freund von mir hat bei ebay einen Imac gekauft, leider ohne Kaufbeleg,
    wenn man seine Seriennummer eingibt, sagt die, dass der Imac noch bis September Garantie hat.
    Kann er sich nun das Applecare kaufen und aktivieren und kann er dann die Garantie nutzen, da er ja keinen Kaufbeleg besitzt?

    Gruß
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    JA, das geht.
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ehrlich?
    und wenn man es dann einschickt oder einem händler abgibt?
    reicht dann das Zertifikat das man vom Applecare bekommt?
    und wenn man kein applecare hat, nur das gerät mit seriennummer?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    es reicht die Seriennummer
     

Diese Seite empfehlen