1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Garantie Frage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hackbard, 19.10.08.

  1. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    Hab eigentlich nur ne Frage wie das abläuft

    Angenommen ich schicke meinen "weissen" 24" iMac auf Garantie ein, könnte ich machen da LCD Panel schon ewig ein Brummen welches ich auf Garantie beheben lassen könnte.
    Wie läuft das dann ab. Haben die noch Materialrestbestände oder bekommt man da stellenweise ab nem gewissen Defektgrad direkt nen neuen in dem Fall wohl nen gleichwertigen Alu halt.

    Würde mich nur mal interessieren ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
    Der Gedanke spuckt mir seit geraumer Zeit durch den Kopf wie das wohl abläuft

    gruss
    Christian
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du bekommst deinen repariert zurück. Wieso sollten die dein altes Teil gegen einen neuen iMac eintauschen.

    Die reparieren die Teile bis zu 5 - 7 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen