• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G6.1 von Innen

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Ich habe nun 20minuten Google, die Suche hier und die Gallery hier bemüht ein Bild zu finden...
aber leider war ich erfolglos.

Ich will unbedingt den iMac G6.1 von Innen sehen!!!!!! (natürlich am besten hochauflösend)
Also der große weiße iMac 24" (von mir aus auch 20"...aber die unterscheiden sich bestimmt bischen) der jetzt als letztes VOR den Aluminium-iMacs da war...

wäre GROßARTIG wenn jemand Links usw. zu Bildern hat...

Vielen Dank schonmal, Gruß

Kaisch0
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
iMac 6G ist kaum zu öffnen.
Gibt nur 1 Schraube.
Du wirst wohl kaum Bilder finden.
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
http://img301.imageshack.us/img301/7606/bild1hf5.png

So stehts bei mir in den Infos beim iMac ^^deswegen komme ich auf G6.1 :) Aber ich finde alleine schon unten mehr schrauben als eine (4 Stück beim Speicher unten) - nur will ich meinen Selbst eben nicht öffnen!
Gruß und vll hat ja doch noch jemand was

Kaisch0