1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 will nicht mehr in den Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruben ruben, 29.11.06.

  1. ruben ruben

    ruben ruben Idared

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    26
    Nachdem ich den Ruhezustand mal eine Zeitlang ausgestellt hatte (Regler auf "nie") und jetzt wieder auf die Standardwerte zurück gestellt habe, geht der Rechner trotzdem nicht mehr in den Ruhezustand. Auch das Löschen von com.apple.powermangement.plist hat nichts geholfen.
    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Mal einen Neustart gemacht seit den Änderungen, PRAM-Reset? Oder einfach mal 20 Minuten ausgeschaltet lassen und schauen, was dann ist.

    Gruss RoG5
     
  3. ruben ruben

    ruben ruben Idared

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    26
    Danke für die Vorschläge - ändert leider nichts an der Situation - nur der Monitor fällt in den Ruhezustand, nicht der Computer selbst. Manuelles Aktivieren des Ruhezustandes über Apfel-Menü funktioniert jedoch.
     

Diese Seite empfehlen