• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G5 - vewackelte Darstellung

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
Ihr Lieben,
upps, da hab ich jetzt das erste Mal auch ein richtig schwerwiegendes Problem ...

Also:
iMac G5, 20'', 1,8 GHz, 2 GB Ram, 10.4.9

Seit heute morgen funktioniert die Darstellung nicht mehr richtig (nichts Neues geladen bzw. installiert).

Wenn ich mit der Maus (Mighty Mouse Bluetooth, bislang ohne Probleme) ruckartig in die rechte Ecke fahre, bewegt sich das ganze Monitorbild ca. einen Milimeter nach links und schwankt somit.

Das gleiche passiert, wenn ich in der Mitte ruckartige Bewegungen mache - auch hier bewegt sich das Bild dann stets in die entgegengesetzte Richtung ...

Text/Bild Darstellung im Mittelbereich verschwimmt dann stets nach solchen Aktionen ein wenig (Bild/Text wird quasi doppelt, um einen Milimeter versetzt dargestellt; in der Breite allerdings auch nur ca. einen Milimeter)

Wisst ihr was das ist?

Hilfe!
ruft Thei

(sorry, habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Bereich bin, ich Ross ... vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen ;))
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Zoom -> Aus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

theiming

Gast
haaaa!!!!!!!!
tausend Dank!!!!!
(nur: wann hat das wer verstellt??? ... egal)
liebe Grüße
Thei, Apfeltalk-Fan ;)