• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G5 Updates in nächster Zeit?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun gestern mir mal den iMac G5 im Laden vorführen lassen habe (wirklich geiles Teil!), werde ich mir wohl den 20er zulegen.

Nun noch kurz die Frage: Ist es wahrscheinlich, dass auf der Apple-Expo der iMac noch ein Update erfährt, oder brauche ich den Event nicht abzuwarten?

Viele Grüße

der Bananenbieger
 

Deleted member 3014

Gast
Das kann man nie sagen liebe Bananenbieger, aber ich denke ehr nicht, da his Steveness die Keynote abgesagt hat. Eventuell kommt genau wie beim Mini ein schleichendes Update zwischendurch.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo Sputnik!

Danke für die Info: Dann werde ich mal zuschlagen.

Du hast natürlich recht. Genau genommen kann niemand sagen, wann ein Update kommt, aber meist gibt es ja Gerüchte ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Moin Holger!

Ja, im buyersguide schaue ich auch immer nach. Hab das zum Glück vor dem Kauf meines iBooks gemacht und desgalb auf die neue Revision gewartet.

Trotzdem danke für den Link!!!
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
@bananenbieger
Btw ist der iMac 20" ein geiles Teil. Ich habe es seit heute und das Ding ist der Haaaaaammmmmmeeeerrrrrr........... :p :p


Ich kann meine Freude kaum im Zaum halten :-D .

Das blöde ist nur, das die bei Gravis keinen Nachlass geben, egal wie viel ich da schon gekauft habe (Powerbook, Powermac, iBook, iPod etc... :-[ )


Gruß

Doc...
 

llothar

Gast
Die iMacs sind erst vor kurzem Upgedated worden.
Ich glaube nicht das irgendetwas in diesem Jahr noch kommt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das überhaupt noch irgendwas bis zu den IntelMacs von dieser iPod Firma kommt.