1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 Updates in nächster Zeit?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bananenbieger, 08.09.05.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun gestern mir mal den iMac G5 im Laden vorführen lassen habe (wirklich geiles Teil!), werde ich mir wohl den 20er zulegen.

    Nun noch kurz die Frage: Ist es wahrscheinlich, dass auf der Apple-Expo der iMac noch ein Update erfährt, oder brauche ich den Event nicht abzuwarten?

    Viele Grüße

    der Bananenbieger
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Das kann man nie sagen liebe Bananenbieger, aber ich denke ehr nicht, da his Steveness die Keynote abgesagt hat. Eventuell kommt genau wie beim Mini ein schleichendes Update zwischendurch.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo Sputnik!

    Danke für die Info: Dann werde ich mal zuschlagen.

    Du hast natürlich recht. Genau genommen kann niemand sagen, wann ein Update kommt, aber meist gibt es ja Gerüchte ...
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Moin Holger!

    Ja, im buyersguide schaue ich auch immer nach. Hab das zum Glück vor dem Kauf meines iBooks gemacht und desgalb auf die neue Revision gewartet.

    Trotzdem danke für den Link!!!
     
  6. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    @bananenbieger
    Btw ist der iMac 20" ein geiles Teil. Ich habe es seit heute und das Ding ist der Haaaaaammmmmmeeeerrrrrr........... :p :p


    Ich kann meine Freude kaum im Zaum halten :-D .

    Das blöde ist nur, das die bei Gravis keinen Nachlass geben, egal wie viel ich da schon gekauft habe (Powerbook, Powermac, iBook, iPod etc... :-[ )


    Gruß

    Doc...
     
  7. llothar

    llothar Gast

    Die iMacs sind erst vor kurzem Upgedated worden.
    Ich glaube nicht das irgendetwas in diesem Jahr noch kommt.

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das überhaupt noch irgendwas bis zu den IntelMacs von dieser iPod Firma kommt.
     

Diese Seite empfehlen