1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von slartibartfast, 18.08.05.

  1. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Hallo zusammen!

    Heute war auf dem iMac G5 ein neues Update (neben dem Security Update des Security Updates ;)) in der Software-Aktualisierung: "iMac Updater für die Anzeige des Ruhezustands"
    "dadurch leuchtet Anzeige des Ruhezustands am Abend weniger hell"...
    Ist das jetzt nur für die neuen iMacs mit Licht-Sensor, oder geht das nach Uhrzeit, und ist auch auf den älteren einsetzbar? Habt ihr da Erfahrungen?

    Grüße
    slartibartfast
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    kennt ds denn wirklich keiner??

    Meint ihr, ich soll's installieren, oder macht das meine Firmware kaputt, wenn ich keinen Licht-Sensor hab'?
     
  3. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    Hallo,

    soweit ich das gelesen habe, ist damit nur das Blinken im Ruhezustand gemeint.
    Der ALS ist nur dafür da, das Backlight in die Umgebungshelligkeit anzupassen...deswegen ja der Name...(Ambient Light Sensor) :cool:

    Gruß Wetti

    PS: Apple stellt bestimmt kein Firmware Update ins Netz, welches den Rechner kaputt macht. Sonst müßten die ja eine Flut an Reklamationen bearbeiten.
     

Diese Seite empfehlen